Uconnect 7" Kartenupdate 1060 verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe die 23.00.69 drauf.

Hat übrigens nichts gebracht mit dem neuen USB Stick und oder der anderen Lizenz.

Fehlermeldung ist immer noch die gleiche.

@19inchwheeler hast du da zufällig mehr Infos zu der Fehlermeldung? Habe ja leider keinen Zugang mehr zum fca Portal.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Nach Feierabend im Parkhaus Hbf Süd in Frankfurt den Tipo angemacht, den USB Stick mit den runtergeladenen Dateien reingesteckt und losgefahren. Die zwei Fragen ob ich aktualisieren will mit Ja beantwortet.
    33 min und 28 km später, genau bei Ankunft zuhause vor der Garage war es erledigt.
    Alles prima.. wie man es sich wünscht.

Glück gehabt :)

• komisch :( ich hatte ja auch die Verlängerung gekauft f. weitere 3 Jahre und hat anstandlos funktioniert.
    Die 1050 hatte ich noch aufgespielt die 1060 nicht mehr, da ich ja morgen meinen neuen TIPO bekomme und da hatte ich keine Lust mehr. Versionen habe ich noch alle abgespeichert.

• Jedes kartenupdate nehme ich auch nicht mit. Ist mir jedesmal zu blöd wenn es nicht einwandfrei durchläuft.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer

Einmal editiert, zuletzt von Naibaf91 ()

• nein leider nicht. Hab nochmal geschaut aber es gibt dazu keine Infos.
    Es ging doch schon mal nach dem Verlänger des Abos, oder?
    Solche Fehler deuten meist auf Speicherproblem hin, leider.

Kannst eventuell einen Werksreset machen und nochmal probieren.
    Eventuell Firmwareupdate (Link hab ich dir per PN geschickt) auf 23.02.01.15 und dann nochmal probieren.
    Auch direkt DL vom TomTom Server mit Lizenz per PN ;)
    hoffe das klappt

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ja das herunterladen schon, aber bin bei Version 1055 nicht dazu gekommen die zu installieren.

Werksreset versuche ich Sonntag zu erst und ansonsten halte ich mich an deine pn.

Werde mich dann nochmal melden.
    Bedanke mich trotzdem schon jetzt einmal.

• Mir fällt gerade ein, das eventuell das Firmware sich weigert installiert zu werden.
    Wenn die Hardware im Navi "zu alt" ist funktioniert die Version nicht.
    Dann müsste ich dir nach Weihnachten die vorletzte Version zukommen lassen.(bin erst dann wieder auf Arbeit)
    Bei mir lässt sich die aktuellste Firmware auch nicht installieren.
    Kommt immer Fehler "nicht kompatibel" oder so ähnlich...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

2 Mal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

• Das wäre sehr gut möglich. Mein Navi ist 2016 gebaut, also eins der ersten.

• Habe gestern auch neu draufgespielt .
    War aber wieder ein langer Weg, da der
    PC beim Download der Meinung war der
    Update kurz vor Schluss immer abzubrechen.
    Was aber nach dem 3ten Anlauf doch klappte. :1f605: .
    Und im Auto Stil rein erkannt und drauf fertig.

• @19inchwheeler die Firmware die du mir geschickt hast konnte ich ohne Probleme installieren. Vor oder Nachteile habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Das Kartenmaterial lässt sich trotzdem nicht installieren. Bleibt bei dem Fehler.

• Ja den Werksreset hatte ich vor dem Firmware Update versucht, brachte kein erfolg.

Da nach hatte ich jetzt nicht mehr probiert.

• Ja wäre das zweite Gerät und das letzte :S . Würde mir dann wenn das auch den Geist aufgibt ein Android Radio kaufen.

• Guten Morgen,

meine drei Jahre zum Kartenupdate laufen im kommenden Jahr aus.
    Kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten für die verlängerung in etwa liegen?

Danke
    Frank
    Hm, bei mir klappt noch nicht mal das speichern auf nem usb Stick.
    Kommt immer eine Fehlermeldung das etwas mit der Datei nicht stimmt.
    Ich glaube ich warte auf die nächste Karte...

Mein Fiat: Tipo 1,4 HP Lounge Navi 7" Cinema Schwarz EZ 08.2019

Einmal editiert, zuletzt von Franki ()

• ist das der Preis nur für die Kartenupdates für drei Jahre?
    Oder ist das ganze für die 3 Jahre "Dienste von Uconnect Live inkl Tom Tom ?

• Eine Frage: auch wenn es vielleicht schon irgendwo steht:#
    wie kann ich denn nachschauen welche Firmware ich im UConnect bzw. Radio habe?

• ist das der Preis nur für die Kartenupdates für drei Jahre?
    Oder ist das ganze für die 3 Jahre "Dienste von Uconnect Live inkl Tom Tom ?

das ist der Preis für das Kartenupdate. Verlängerung kann ONLINE über den Händler vorgenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!