Stecker in Fiats Sicherungskästen

Partner:
Feiertag?
  • Mit etwas Vorstellungskraft nicht. :D

Mit Erfahrung auch nicht, aua. :thumbup:

@Denny die Scuderia war schneller.
    Ich hab leider keine mehr, hab meine 10er Packung bereits im Forum verteilt, sonst hätte ich Dir gerne welche geschickt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ... die Scuderia war schneller.

Ich habe schnell Deinen Link von damals genommen, wollte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. ;)

• Ich habe schnell Deinen Link von damals genommen, wollte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. ;)

Alles gut, ich hätte hier wieder ewig gesucht, danke. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mit Erfahrung auch nicht, aua. :thumbup:
    @Denny die Scuderia war schneller.
    Ich hab leider keine mehr, hab meine 10er Packung bereits im Forum verteilt, sonst hätte ich Dir gerne welche geschickt.

alles gut, so teuer sind sie ja auch nicht und man hat dann noch ein paar in reserve

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 Kombi BJ2019 braun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!