Topspeed 1,4 16V 95 PS

Partner:
Feiertag?
  • Naja stimmt schon... jung und wild war ich auch mal.. mit dem Bravo damals habe ich auch mehr als genug Blödsinn gemacht... "da im Kreisverkehr müssen wir links rum" auch mal wörtlich genommen... wenn jemand 2m vor der Straßeneinmündung gesagt hat "äh wir müssen hier rechts rein" habe ich die Kurze mit Tempo 50 und Handbremse auch noch bekommen... ja das war damals auch nicht gerade clever, aber wir waren halt alle mal jung :D
    Gruß, Matze

Ach ich fang garnicht erst an zu erzählen 8o Wer mir mal erzählen will mit 90PS und Frontantrieb könnte man keinen Spaß haben saß nie in meinem Civic :D Iwann musste aber dann auch mal nen neues Handbremsseil her, ist also vielleicht tatsächlich nicht das Beste fürs Auto. Aber das darf natürlich nicht mein Vater wissen, sonst würde er denken er hätte doch Recht gehabt :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Wir brauchen dringend einen Stuhlkreis und Lagerfeuer. Und etwas Alkohol....

Es gibt viel zu erzählen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir brauchen dringend einen Stuhlkreis und Lagerfeuer. Und etwas Alkohol....

Es gibt viel zu erzählen. :thumbup:

Stimme Dir völlig zu, aber ob da EIN Stuhlkreis für ausreicht? Gut das dieses Jahr diverse Treffen anstehen, genug zu erzählen haben wir wohl eh immer ;)

Gruß, Matze

• Naja stimmt schon... jung und wild war ich auch mal.. mit dem Bravo damals habe ich auch mehr als genug Blödsinn gemacht... "da im Kreisverkehr müssen wir links rum" auch mal wörtlich genommen... wenn jemand 2m vor der Straßeneinmündung gesagt hat "äh wir müssen hier rechts rein" habe ich die Kurze mit Tempo 50 und Handbremse auch noch bekommen... ja das war damals auch nicht gerade clever, aber wir waren halt alle mal jung :D
    Gruß, Matze

Handbremswende ging aber auch mit 48 PS Diesel Polo.....
    Beim Pizza Ausliefern mal eben die Spaghetti im Warmhalteofen verteilt.....
    Nach gut 50.000 km war das Fahrwerk Schrott....... Ausgeschlagen von vorne bis hinten....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • So ich gebe auch mal meine Stimme ab,zum Thema topspeed. Wo ich mein Wagen eingefahren habe, war ich nicht ganz do zimperlich, dafür bekomme ich ihn auch gut auf 180. Berg ab mit Rückenwind waren es auch schon mal 192. sonst ist er auch schnelle auf seine 160

Fiat Tipo Kombi 1,4 easy :D

Mein Fiat: Tipo 356 kombi 1,4 easy 95 Ps
  • So ich gebe auch mal meine Stimme ab,zum Thema topspeed. Wo ich mein Wagen eingefahren habe, war ich nicht ganz do zimperlich, dafür bekomme ich ihn auch gut auf 180. Berg ab mit Rückenwind waren es auch schon mal 192. sonst ist er auch schnelle auf seine 160

Da ist meine Limo schneller..... ^^ ^^ ^^ naja Dein Kombi ist natürlich auch schwerer.......

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Nie im Leben, aber ich glaube , hier trifft man nicht so auf Gegenwehr :1f601: .hatte damals aber auch Zweifel, wo ich mein Fiat geholt hatte. Jetzt bin ich aber voll überzeugt und sehr glücklich

Fiat Tipo Kombi 1,4 easy :D

Mein Fiat: Tipo 356 kombi 1,4 easy 95 Ps
  • War aber ein großer Umstieg vom Vertrag c 150 so Diesel auf Benzin mit 95 ps, bereue es aber nicht. War ja auch ein Fiat Motor :1f601:

Bin auch von Freemont 170 PS Diesel auf 95 PS Benziner umgestiegen.....bin voll zufrieden, allerdings ist ja der Kombi noch ein bißchen schwerer wie meine Limo......habe mal von Cuxhafen kommend 150 KM mit einen Kombi ein Rennen geliefert.....der Kombi hat leider verloren ^^ ^^ ^^ nach 15 KM Anlauf hat Karl die 200er Marke geknackt, aber auf der Geraden und nicht Bergab..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Na da war der Kombi bestimmt vollgeladen meiner geht so 210 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nee nee war auch ein 95 PS Benziner,

hab den Besitzer auf den Parkplatz gesprochen, war ein Leihauto von Avis, und er war erstaunt das ich Ihm immer weggefahren bin..... :) :) :)

Tja Karl ist gut eingefahren.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ja dann ist alles klar Thomas dann wundert es mich nicht das du was schneller warst de Kombi ist ja ein wenig schwerer und Leihwagen werden ja auch nicht gut eingefahren

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!