Fahrgestellnummer Klappe Innenraum Dämmung

Partner:
Feiertag?
  • Ist das normal bzw fehlt bei euch eventuell auch die Dämmung in dem Bereich unter dem Teppich auf der Beifahrerseite wo die Fahrgestellnummer eingestanzt ist?
    Wenn nein jemand eine Idee wo man sowas bekommt?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • Hier auch nochmal ein Bild

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • Bei meinen zerstörten war die Klappe vorhanden

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wird immer ohne Dämmung geliefert. Sonst müsste man ja zum kontrollieren der Fahrgestellnummer immer die Dämmung raus friemeln.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @Jörg die Klappe ist bei mir auch vorhanden.

Aber was für eine kacke das die da die dämmung fehlen lassen. Ist eine kältebrücke :D

Aber was für eine kacke das die da die dämmung fehlen lassen. Ist eine kältebrücke :D

Hau doch Bauschaum rein. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist eine kältebrücke

Das ist doch kein Gebäude... :1f648:

Das E hat er bestimmt nicht wegen der schlechten Dämmung...

Vergiss dann aber beim dämmen die Heckentlüftungen nicht, da hängen auch nur Gummiplättchen vor... 8o

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Das sollte doch gar kein Problem für die kräftige Heizung darstellen. Ansonsten halt ein Stück Schaumstoff/Isomatte zurechtschneiden und rein damit.
    Das kann Herr Ingenieur bei der HU dann sogar wieder rausholen...

oder eine dehnungsfuge :1f914:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Einfachverglasung ?( Ist das überhaupt noch zulässing ?( Hätte der Tipo nicht Thermoscheiben haben müssen ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ne ne... Zweifachverglasung ist Standard und vorgeschrieben. Mit Folie dazwischen damit nichts splittern kann. ;)

• Genau das dachte ich auch. Da muss ja irgendwie noch eine Schicht ruhende Luft dazwischen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!