Bundesliga 2020/2021 - Spieltag 18!

Partner:
Feiertag?
  • Um 18:30 hast du die ersten beiden Kölner Tore schon verpasst!18:00 geht es los!

ah ^^ danke :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schalke hat mit 0:4 gegen die Bayern verloren. Anfangs haben sie sich aber gar nicht schlecht verkauft und hatten sogar Torchancen.

• Schalke hat mit 0:4 gegen die Bayern verloren. Anfangs haben sie sich aber gar nicht schlecht verkauft und hatten sogar Torchancen.

Aber leider nur eine aufs Tor die anderen daneben oder drüber so wird es nichts.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Gerd sag mal die Lottozahlen von nächsten Samstag. Dein 2:0 bis zur 30. stimmt.

LG Heiko

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Oh je... Köln geht gerade unter. Hoffenheim führt mit 3:0 in der 75. min.

• Naja, beide Spiele waren nicht so deutlich bzgl. Der Leistungen wie das Ergebnis er vermuten lässt

• Das mit der Arbeitsverweigerung kenne ich diese Saison zu gut.

LG Heiko

• Wo ist der FC aus den 70 igern Jahren, das ist keine Mannschaft mehr, der Trainer... Kein Kommentar,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• katastrophale Leistung,gisdol leider scheint mir das nicht im griff zu haben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Spiel 1: Gladbach - Dortmund 4:2
    Spiel 2: Augsburg - Union 2:1
    Spiel 3: Leverkusen - Wolfsburg 0:1
    Spiel 4: Freiburg - Stuttgart 2:1
    Spiel 5: Mainz - Leipzig 3:2
    Spiel 6: Bielefeld - Frankfurt 1:5
    Spiel 7: Hertha - Bremen 1:4
    Spiel 8: Schalke - Bayern 0:4
    Spiel 9: Hoffenheim - Köln 3:0

Unsere Besten waren Heiko und ich mit 6 von 9 Punkten! :thumbup:

• katastrophale Leistung,gisdol leider scheint mir das nicht im griff zu haben :thumbup:

Ihr müsst nur auch am 34. Spieltag in Dortmund spielen dann ist alles gut :).

• Ihr müsst nur auch am 34. Spieltag in Dortmund spielen dann ist alles gut :).

Das sind 3 Abschieds Punkte für den FC aus Liga 1 :D Echt Traurig was da seid Corona beim Fc abgeht. Und der Vorstand hält die Beine still. :thumbdown:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hast du noch Hoffnung für Schalke Gerd?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!