Stromverbrauch von Sitzheizung und Co.: Wie hoch ist er tatsächlich?

Partner:
Feiertag?
  • München-Frankfurt 3 Euro Zusatzkosten? Das war doch den Artikel gar net wert :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na wenn ichs mir leisten kann die Karre zu betanken sollte das kein Problem sein. Ansonsten Fred-Feuerstein-Methode, wird auch schön warm und gibt straffe Oberschenkel :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei den Jungs ist ja zuviel Wärme fürs Genitale sowieso eher ungünstig, sag ich immer.
    Ansonsten ADAC-typisch... 100 Watt max. beim USB-Anschluss hinschreiben, wo dieser ja auf 2,1-3Ampere begrenzt ist und damit nicht mal auf 50 Watt kommen kann. Na egal...

• Bei den Jungs ist ja zuviel Wärme fürs Genitale sowieso eher ungünstig, sag ich immer.
    Ansonsten ADAC-typisch... 100 Watt max. beim USB-Anschluss hinschreiben, wo dieser ja auf 2,1-3Ampere begrenzt ist und damit nicht mal auf 50 Watt kommen kann. Na egal...

Wetten Tina hinter dem Artikel steckt ein Schwabe :D

Nicht mal das. USB = 5V x 2A = 10W!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Alter Schwede. Über 0.4l oder 60 Cent für mein Fernlicht auf 100km. Egal. Macht spass damit :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Die Sitzheizung ist bei mir sowieso immer aus. Ich kann diese Wärme "von unten" absolut nicht leiden.

• Die Sitzheizung ist bei mir sowieso immer aus. Ich kann diese Wärme "von unten" absolut nicht leiden.

Genau,gibt nur ritze schwitze und arschwasser gefahr :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Und wenn ich bei einstelligen Minusgraden auf'm Bike sitze gibt es ja auch keine Sitzheizung. ;)

• kirschkernkissen hilft da :P :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Und wenn ich bei einstelligen Minusgraden auf'm Bike sitze gibt es ja auch keine Sitzheizung. ;)

kirschkernkissen hilft da :P :love:

Das rubbelt aber so am Hintern bei der Fahrt auf dem Fahradsattel!! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Und wenn man den Sattel runtermacht kann man prima gleich n Abstrich machen. Und so schließt sich der Kreis. Wenn nur alles immer so einfach wäre :thumbup: :whistling:

• Es gibt nicht besseres als Sitzheizung :love:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Also ich nutze meine schon ab und zu, aber nicht wegen dem Pobbes, sondern die hilft bei meinen Rückenschmerzen da die untere Rückenlehne auch beheizt wird...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Also ich nutze meine schon ab und zu, aber nicht wegen dem Pobbes, sondern die hilft bei meinen Rückenschmerzen da die untere Rückenlehne auch beheizt wird...

Ich auch. Is ja schließlich bezahlt...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Stimmt, die Hupe ist auch bezahlt. Muss ich heute Mal öfters benutzen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!