Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • Ich versuche mal Vox.
    "Aufbruch zum Mond" 20.15Uhr
    Was guckt ihr?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ami-Kitsch "Air Force One" mit Harrison Ford auf Super RTL. :thumbup:

• @ENZO ich liebe dich :thumbup: Seit Wochen überlege ich dieses Thema zu eröffnen, geplagt von Langeweile und der faden Eintönigkeit des Seins.
    Also TV Tips hab´sch keine aber so diverse Filmchen und Serien. Grade schau ich so ein Actionkracher namens " 13 Hours" :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @ENZO ich liebe dich :thumbup: Seit Wochen überlege ich dieses Thema zu eröffnen, geplagt von Langeweile und der faden Eintönigkeit des Seins.
    Also TV Tips hab´sch keine aber so diverse Filmchen und Serien. Grade schau ich so ein Actionkracher namens " 13 Hours" :)

Ist das der mit Liam Neeson?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• si ;) klasse Schauspieler

Da Ihr gerade Liam Neeson erwähnt: Eine seiner besten Rollen: Oskar Schindler in Steven Spielbergs Schindlers Liste. Bedrückend aber brillante Leistung. :thumbup:

• Ach ja Schindler liste, war damals eine pflicht für Abiturienten den zu sehen, musste mit meiner damaligen Freundin die das Abi machte ins Kino, super film macht nachdenklich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich glaube ich hab den irgendwo sogar noch auf VHS.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!