Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • Aufzeichnung von 2019? :D

Stört mich nicht schaue es trotzdem gern :)
    Wenn man schon nicht live auf einer Prunksitzung sein kann ;(
    Vor allem die Best of vom Colonia Duett wenn das im WDR läuft ist immer Pflicht weil die 2 sind echt kult :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Stört mich nicht schaue es trotzdem gern :) Wenn man schon nicht live auf einer Prunksitzung sein kann ;(
    Vor allem die Best of vom Colonia Duett wenn das im WDR läuft ist immer Pflicht weil die 2 sind echt kult :thumbup:

Zimmermäään. ;)

• Ich glaub ich guck Männertag.
    So`n alberner Kram kommt momentan genau richtig. :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sowas guckt man sich doch nicht an, weil man die Trucks so geil findet.
    Naja, ist wohl so wie mit dem Playboy. Den holt man sich ja auch nur wegen der guten Berichte. :thumbup:

:1f44d:

Ich bin Berufskraftfahrer :1f609:
    Deshalb zieh ich mir das rein :1f917:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wir gucken heute mal gar nix und durchstöbern stattdessen unsere MP3-Sammlung und strapazieren die Bose-Boxen. :1f61b:

• Eigentlich wollte ich mir auch n Filmchen raussuchen aber die Vorschläge sind schon wieder gespickt mit Valentinstagsbrechdurchfall :cursing:
    Eben hab ich 10 Min meinen Bildschirm angestarrt Phönix kurzer Nachrichtencheck. Da fuchtelte eine rum wie wild, ich denk was des denn fürn Film? Bis ich mitbekommen habe das ist die Gebärdentante :whistling: (Koppklatsch)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei uns bleibt heute die Glotze aus. Musik wird gehört. Und heute Nacht wird Spy Game mit Robert Redford und dem "Scheelgucker" Brad Pit aufgenommen.

• DSDS danach lucifer danach Traumland :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • DSDS danach lucifer danach Traumland :D

Lucifer ist absolut geil hab ich schon alle Staffeln durch, aber DSDS? Mutig, den Bohlen ertrag ich net mal für Geld :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ..., aber DSDS? Mutig, den Bohlen ertrag ich net mal für Geld :D

Sehe ich ganz genauso. Die Typ und das ganze Sendeformat, gehen garnicht. Kein Bisschen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!