Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • Heute Abend Auto mobil auf VOX
    dann Grip auf RTL 2
    zu letzt Trucker Babes :1f609:

Auto mobil auf Vox sehe ich auch sehr gerne, vor allem die Autodoktoren, allerdings bekomme ich bei Grip, Top Gear, etc. einen gewissen Brechreiz. Nichts für mich.

• Heute Abend gibt's auf Swr BW auch Fasching :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ich möchte bitte in diesem Fred nicht als Mädchen betrachtet werden. Wenn mir einer Sissi vorschlägt dem spreng ich sei Tastatur. Solche Themen werden hier leider nicht bedient :thumbup:

Der Film 13 Hour´s ist übrigens klasse!! Sky hab ich mit der Scheidung entsorgt :D Da wiederholt sich eh alles, Junior hat Daddy´s Sky Go da streamen wir bei Bedarf über die Xbox. Aber kein Schalke, ich wiederhole kein Schalke :D :whistling:
    Hab heut schon "Legion" geschaut super Film, dann "Wish Man", gerade "Underworld Bloodwars" auf Amazon.
    Nachher betrete ich mal die hier gesperrten Streamingseiten und schaue meine Serie weiter. Zwar englisch aber egal.
    Die Öffi´s könnte man hier eigentlich deinstallieren.
    Schaut kein Mensch.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guckt wirklich irgendjemand Trucker Babes!?
    Das Hartz Fernsehen zeigt wirklich schon viel Müll, aber dieser Kropf setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• o.k., ich nehme den Vorschlag wieder zurück! :D

• Also Asphalt Cowboys und Outback Truckers auf Dmax schaue ich gerne, sowie Abenteuer Autobahn usw, versteh jetzt ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm sein soll...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Heute Abend Auto mobil auf VOX
    dann Grip auf RTL 2
    zu letzt Trucker Babes :1f609:

Das ist auch mein Sonntags Plan immer :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Auto mobil auf Vox sehe ich auch sehr gerne, vor allem die Autodoktoren, allerdings bekomme ich bei Grip, Top Gear, etc. einen gewissen Brechreiz. Nichts für mich.

Also bei die Trucker Babes bekomme ich einen Brechreiz. Ich weiß nicht wo sie die Weiber ausgegraben haben....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Also bei die Trucker Babes bekomme ich einen Brechreiz. Ich weiß nicht wo sie die Weiber ausgegraben haben....

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Das ist so der Rasthof-Restmüll

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sowas guckt man sich doch nicht an, weil man die Trucks so geil findet.
    Naja, ist wohl so wie mit dem Playboy. Den holt man sich ja auch nur wegen der guten Berichte. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Arte kann ich empfehlen, 20:15 Uhr. Die versunkene Stadt "Z" toller Film :thumbup: Bin auch Charlie Hunnam Fan seit Son´s of Anarchy 8o

• Sowas guckt man sich doch nicht an, weil man die Trucks so geil findet.
    Naja, ist wohl so wie mit dem Playboy. Den holt man sich ja auch nur wegen der guten Berichte. :thumbup:

Enzo ich feier deine Spitzfindigkeit :thumbup:

• Und so:Colombo :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!