Ein Wintermärchen

Partner:
Feiertag?
    • Servus, ich bin heute mal im Adorfer Bergland unterwegs gewesen. Kreuz und quer im Schnee.

Kommt doch mit auf die Foto Tour. Und schaut es euch an

Link folgt

LG! Aus dem Vogtland
    Tino

Einmal editiert, zuletzt von Div.Tino ()

• Gut gemacht Tino :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tino muss 4 Wochen vorrausfahren :D :whistling: Ab März bekommen wir Videos von sehnsüchtigen Blicken aus dem Fenster unterlegt mit dramatischer Musik :1f602:
    @Div.Tino by the Way hast schon eine Bleibe gefunden???? :1f62c:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tino muss 4 Wochen vorrausfahren :D :whistling: Ab März bekommen wir Videos von sehnsüchtigen Blicken aus dem Fenster unterlegt mit dramatischer Musik :1f602:
    @Div.Tino by the Way hast schon eine Bleibe gefunden???? :1f62c:

... Wie lange noch... Seufsz.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @Div.Tino by the Way hast schon eine Bleibe gefunden???? :1f62c:

Nö, aber wenn ich mal frei habe... Reize ich das busticket voll aus! Ich setz mich früh mit nen Kasten Bier in den Bus... Und fahre hin und her! :1f602: .. Und abends ist die Kiste leer.. Und ich hab nur 30m von der bushalte bis heim... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!