Countdown!

Partner:
Feiertag?
  • Noch 10 Tage!

Hat was mit Auto zu tun ?( Ja, Fiat
    Es geht um den Fiat.... ?( Tipo natürlich

Motor ?(

Ich hasse sowas! Das ist wie in der Schule! "Duhuuuuu? Ich weis was...was ganz tolles und du niiiihiiiihiicht! Verrat ich nicht..nanananananaanaaaaaa!"
    Wehe du weist was über einen Multiair, Sport-Tipo oder ähnliches und sagst nichts, dich soll die abgeleitete Elektrizität beim Entleerungsprozess treffen!!!

• Vielleicht macht Fiat ja auch so ein S.....,wie bei 500er + 500L und bieten den Twin Air Motor im Tipo an. Ist dann nur die Frage wer Ihn dann kauft mit diesem Motor..... :thumbdown: :thumbdown:

LG Thomas :thumbup:

• ...und wenn die Tipo-Limousine jetzt als 120 PS T-Jet verfügbar ist will ich es gar nicht wissen.... :S

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Rückrufaktion wg. klackern beim Anlasser (Startvorgang) oder wegen des Getriebes beim Diesel....?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Es gibt eine Rückrufaktion für den 1,6 Diesel.......... :rolleyes: :rolleyes: da würden sich einige Forumsmitglieder sehr freuen.

• Das Rubby-Rappeln wird als offizielle Bezeichnung des Anlass-Phenomens in die FGA Datenbank aufgenommen. ;)

• Du hast dir einen Tipo gekauft (Natürlich einen Hatchback :D :D :D ) mit 120 PS TJet und Vollausstattung. Und der kommt in 9 Tagen. ?( ?(

• Du hast dir einen Tipo gekauft (Natürlich einen Hatchback :D :D :D ) mit 120 PS TJet und Vollausstattung. Und der kommt in 9 Tagen. ?( ?(

Das glaub ich kaum.......er liebt doch seinen 500X :D :D .

Aber eine Idee hätte ich noch,

wegen der großen Nachfrage werden die Bänder für den Hätschback angehalten und dafür Limos produziert um die Wartezeiten für das Topmodell zu verkürzen....... ;) ;) ;)

• wegen der großen Nachfrage werden die Bänder für den Hätschback angehalten und dafür Limos produziert um die Wartezeiten für das Topmodell zu verkürzen.......

Pfffff eben niiiiiiiiiiiich. :P :P :D

• Wie? Sag nur FCA bietet für den Tipo ein Sportfahrwerk an?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • nur noch 8 Tage!

Hat was mit Auto zu tun Ja, Fiat
    Es geht um den Fiat.... Tipo natürlich

Es geht um Motor auch
    Es geht um Mechanik auch
    Es geht um Lieferzeit auch
    Es geht um Fahrwerk auch
    Es geht um Farben ?(

• Die Tipo Limo kriegt einen 6 Zylinder, mit blauer Lackierung?! :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sehr gut Ralf. :thumbup: Wir sind uns einig.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!