Corona Impferfahrung!

Partner:
Feiertag?
  • Biontec 2. Spritze ist nun fast 2 Stunden drin!
    Kribbeln am ganzen Körper und auch die Zunge ist betroffen!
    Nehme gleich erstmal meine Allergietropfen!

• Nach Einnahme der Allergietropfen wurde es besser!
    Der "Impfarm" ist nicht ganz so ausgeprägt wie bei
    der 1. Spritze.
    Aktuell nur noch ein leichter Bumsschädel!

Da wird ja uns Anja beruhigt sein, das es dir soweit "ok" geht. :thumbup:

Jetzt kann ich auch mal schreiben: Gerd, Besser Dich! :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da wird ja uns Anja beruhigt sein, das es dir soweit "ok" geht. :thumbup:

Jetzt kann ich auch mal schreiben: Gerd, Besser Dich! :thumbup:

Danke Don!
    Bisher waren die Reaktionen von der 1. Spritze stärker!

• Danke Don!Bisher waren die Reaktionen von der 1. Spritze stärker!

Aber das gute ist, du hast es erstmal überstanden und man Hofft, das der Mist bald vorbei ist, wenn sich noch genug durchimpfen lassen.

Es sei denn es wird Jährlich ´ne Auffrischung benötigt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber das gute ist, du hast es erstmal überstanden und man Hofft, das der Mist bald vorbei ist, wenn sich noch genug durchimpfen lassen.
    Es sei denn es wird Jährlich ´ne Auffrischung benötigt.

Solange die Weltgemeinschaft keine Gemeinschaftsimmunität hat,
    wird wohl eine jährliche Auffrischung nötig sein!

• Keine Negativnachrichten, der Impfarm ist kaum noch spürbar!
    Für meine Frau und ich war die 2. Spritze Biontec mit weniger
    Reaktionen verbunden! :thumbup:

Prima, freut mich für Euch

:)

• kannste froh sein.......... :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Da ich nun am Montag meine 2.impfung hatte kann ich nun auch berichten.
    Am Montag noch alles supi :1f44d:
    Dienstag ging es dann los: gehirnmatsch,hat sich angefühlt wie Watte in der birne,schwitzen,und absolut ausgelutscht und gewaltigen durst.
    Heute wieder alles io.

Aber egal ,Hauptsache die plürre ist drin

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Da ich nun am Montag meine 2.impfung hatte kann ich nun auch berichten.
    Am Montag noch alles supi :1f44d:
    Dienstag ging es dann los: gehirnmatsch,hat sich angefühlt wie Watte in der birne,schwitzen,und absolut ausgelutscht und gewaltigen durst.
    Heute wieder alles io.

Aber egal ,Hauptsache die plürre ist drin

Genau so hat es sich Ende letzten Jahres angefühlt mit dem ollen Corona Mist.

Grüße Don Dirk

• Kurze Rückmeldung von mir:

Erstimpfung am Freitag um 12:30Uhr erhalten. Schon 1 Stunde später Flügelschmerz und hohe Müdigkeit. Samstag und Sonntag mit Fieber, Schüttelfrost, sowie Kopf-& Gliederschmerzen verbracht. Bei jedem Aufstehen kleine Wölkchen im Kopf und Gleichgewichtsstörungen. Ein besonderes Schmankerl: die Nächte kaum geschlafen. Heute, am Montag Morgen, geht es eigentlich ganz gut.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Kurze Rückmeldung von mir:

Erstimpfung am Freitag um 12:30Uhr erhalten. Schon 1 Stunde später Flügelschmerz und hohe Müdigkeit. Samstag und Sonntag mit Fieber, Schüttelfrost, sowie Kopf-& Gliederschmerzen verbracht. Bei jedem Aufstehen kleine Wölkchen im Kopf und Gleichgewichtsstörungen. Ein besonderes Schmankerl: die Nächte kaum geschlafen. Heute, am Montag Morgen, geht es eigentlich ganz gut.

Herzliche Grüße Nick

Hallo Nick,
    welche Brühe hast du gespritzt bekommen?
    Gute Besserung!
    LG
    Gerd

• Müde und der Arm tut etwas weh,Biontech haut nicht so rein wie Astra :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!