Corona Impferfahrung!

Partner:
Feiertag?
  • Meine Impferfahrungen! 22

1. AstraZeneca (2) 9%
    2. Biontech/Pfizer (18) 82%
    3. Moderna (3) 14%
    4. Johnson&Johnson (0) 0%
    5. Curevac (0) 0%
    6. Novavax (0) 0%
    7. 1. Impfung (6) 27%
    8. 1. Keine Nebenwirkung (2) 9%
    9. 1. nur Impfmuskelkater (9) 41%
    10. 1. Grippe Symptome (2) 9%
    11. 1. Anaphylaktischer Schock (0) 0%
    12. 2. Impfung (abhängig vom Impfstoff) (4) 18%
    13. 2. Keine Nebenwirkungen (1) 5%
    14. 2. nur Impfmuskelkater (7) 32%
    15. 2. Grippe Symptome (1) 5%
    16. 2. Anaphylaktischer Schock (1) 5%

Wurdet ihr schon geimpft?
    Mit welchem Impfstoff?
    Nebenwirkungen verspürt?

Die Empfehlung unserer Krankenschwester Anja:

Nach der Impfung die App "SafeVac" runterladen , natürlich nur wer möchte,
    ich empfinde es aber als sehr wichtig weil hier nach Chargennummern wichtige Daten ausgewertet werden.
    Man gibt seine CH-Nr an, Impfstoff und kann Angaben zu den Nebenwirkungen machen,
    verschiedene Prüfpunkte mit Erinnerung. Geht ganz schnell unkompliziert.

Sa­fe­Vac 2.0 – Smart­pho­ne-App zur Er­he­bung der Ver­träg­lich­keit von CO­VID-19-Impf­stof­fen!
    Paul-Ehrlich-Institut - Meldungen - SafeVac 2.0 – Smartphone-App zur Erhebung der Verträglichkeit von COVID-19-Impfstoffen (pei.de)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Gerd, das dauert noch bei uns. Da sind viele noch nicht an der Reihe. :D

Aber trotzdem eine gute und wichtige Umfrage. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @JD4040 Gerd könntest du noch was in dein Posting einbauen?
    Nach der Impfung die App "SafeVac" runterladen , natürlich nur wer möchte, ich empfinde es aber als sehr wichtig weil hier nach Chargennummern wichtige Daten ausgewertet werden.
    Man gibt seine CH-Nr an, Impfstoff und kann Angaben zu den Nebenwirkungen machen, verschiedene Prüfpunkte mit Erinnerung. Geht ganz schnell unkompliziert.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @JD4040 Gerd könntest du noch was in dein Posting einbauen?
    Nach der Impfung die App "SafeVac" runterladen , natürlich nur wer möchte, ich empfinde es aber als sehr wichtig weil hier nach Chargennummern wichtige Daten ausgewertet werden.
    Man gibt seine CH-Nr an, Impfstoff und kann Angaben zu den Nebenwirkungen machen, verschiedene Prüfpunkte mit Erinnerung. Geht ganz schnell unkompliziert.

Sehr sinnvoll diese App! :thumbup:

• Habe jetzt mal Claudi eingetragen in der Liste damit mal was drinnen steht...... :)
    bis auf leichten Muskelkater geht es Ihr sehr gut..... :love:

LG Thomas :thumbup:

• Mein Schwiegervater hat gestern um 13.30 die 2. Biontech Impfung bekommen. Abends gegen 20 Uhr hat er Schüttelfrost und Fieber bekommen. Gegen 21 Uhr konnte er kaum noch atmen. Zum Glück hatte meine Frau die Gefährlichen Situation erkannt und schon der Krankenwagen gerufen. 10 min später und es wäre zu spät gewesen. Er hat eine allergische Reaktion bekommen und daraufhin ist Wasser in die Lunge gekommen. Er hat im Krankenhaus Cortison bekommen und es geht ihm jetzt schon ein wenig besser.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ja so ein Allergieschock ist höchst gefährlich. Bei meiner ersten Antikörperbehandlung hatte ich etwas Ähnliches. Mir wurde auf einmal warm und ich merkte, dass tiefes Einatmen schwieriger wurde. Dann würde die Dosierung verringert und es ging.

Gute Besserung!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Astra-blöre heute morgen um 7:38 :D ,bis jetzt alles o.k. Einstich am Oberarm schmerzt ein wenig.Etwas müde ansonsten alles top ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Astra-blöre heute morgen um 7:38 :D ,bis jetzt alles o.k. Einstich am Oberarm schmerzt ein wenig.Etwas müde ansonsten alles top ;)

Update :thumbup: ,so ab Sonntag Mittag traten dann die üblichen Begleiterscheinungen auf, hatte Muskelschmerzen erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen.Das ganze bis heute morgen, die Nacht war =O <X <X <X für die katz.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • heute dann, Fieber weg,muskelkater noch leicht,kopfschmerzen noch leicht :thumbup:

• tag 3,einstichstelle schmerzt noch und noch etwas müde ansonsten alles palleti :thumbup:

• endlich erste Nacht durchgeschlafen,nur noch der Oberarm mit leichten Muskelschmerzen an der einstichstelle :thumbup:

• ich lebe immer :thumbup: noch :D :D :D :D astra-zeneca guter stoff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!