Corona Impferfahrung!

Partner:
Feiertag?
  • Jedoch gibt es wissenschaftlich belastbare Studien zu den RNA Impfstoffen welche die Wirksamkeit belegen. Bei einem Booster mit Biontech zB. steigt die Schutzwirkung gegenüber der neuen Virus Variante um Faktor 50.
    Das zeigten Untersuchungen in Israel an denen 30000 Probanden teilnahmen.

Du bist auch geduldig, ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei einem Booster mit Biontech zB. steigt die Schutzwirkung gegenüber der neuen Virus Variante um Faktor 50.

Ja und nach 10 Wochen sinkt sie ab um Faktor 25. Die Zahlenklauberei is Blödsinn.
    Fakt ist die bisherigen Impfungen schützen. Ich persönlich glaube nicht an ein effektiven Impfstoff in Zukunft.
    Man wird Varianten beobachten und dann ähnlich der Grippe einen 2fach oder gar 4fach Impfstoff entwickeln.
    Aber erstmal müssen se einen wirklichen Totimpfstoff entwickeln und testen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meine Antwort bezieht sich nur auf die Frage der Anpassung auf Omikron. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • BionTech und Moderna sind auch nicht angepasst. Es ist also nicht nur ein Novavx Problem.

Stimmt, nur die Anpassung bei den BionTech und Co gehen schneller!

Aber im nächsten Winter ist Covid19 eh nur noch wie eine Männergrippe! :D

• Stimmt, nur die Anpassung bei den BionTech und Co gehen schneller!
    Aber im nächsten Winter ist Covid19 eh nur noch wie eine Männergrippe! :D

=O =O =O

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja und nach 10 Wochen sinkt sie ab um Faktor 25. Die Zahlenklauberei is Blödsinn.Fakt ist die bisherigen Impfungen schützen. Ich persönlich glaube nicht an ein effektiven Impfstoff in Zukunft.
    Man wird Varianten beobachten und dann ähnlich der Grippe einen 2fach oder gar 4fach Impfstoff entwickeln.
    Aber erstmal müssen se einen wirklichen Totimpfstoff entwickeln und testen.

Ich vergaß Kranken und Altenpfleger habe ja alle einen Doktor in Virologie. :D

• Ich vergaß Kranken und Altenpfleger habe ja alle einen Doktor in Virologie.

Wenn das witzig gemeint ist, ok lach ich drüber. Wenn nicht, tja dann hat die Ironie mich getroffen, is aber nur n kleines Einschussloch :D
    Du kannst mich nicht mit deinen Bekannten vergleichen auf die des ja gemünzt ist, ich erinnere mich noch an den Beitrag.
    Ich lese sehr sehr viele wissenschaftliche englischsprachige Fachzeitschriften und könnt euch hier jeden Tag zig Artikel reintackern über Studien, Ärzte, Forscher und Virologen international.
    Der Scheiß hier in Deutschland interessiert mich schon lang nicht mehr, WEIL: absolut inkompetent und unglaubwürdig.
    Angefangen beim RKI bis zum Gesundheitsministerium. Allein die Datenerhebung ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
    Die Meinungsbildung hier basiert auf den Erfahrungen hauptsächlich Israels und sobald das hier in Germany endlich mal über die Mattscheibe flimmert ises schon nicht mehr up to Date.
    Ich befasse mich NUR mit den wissenschaftlich -medizinischen Fakten. Dazu muss ich kein Virologe sein, Biologie-Schulwissen, meine berufsbezogenen erlernten Inhalte und Humangenetik die ich auch gelernt habe, bzw musste, reichen hier völlig.
    Fakt ist der momentane Stand einer Durchseuchung mit Omikron würde bei Geboosterten eine Art Superimmunität erreichen die auch künftige Mutationen erfolgreich abwehrt oder abmildert. Die 4te Impfung ist sinnlos weil nach kurzer Zeit bereits Wirkungsgrad ähnlich der 3ten Impfung.
    Diese Viren sind so unmittelbar schnell veränderlich das es keinen generellen Impfstoff geben wird. Weil die Anpassungsfähigkeit der Wissenschaft immer vorraus sein wird. Jede Erkältung ist durch Coronaviren ausgelöst.
    Kann man im Interweb alles erfahren wenn man die Glotze satt hat ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Naja, anstatt zu witzeln, zitiere ich mal

Fakt ist der momentane Stand einer Durchseuchung mit Omikron würde bei Geboosterten eine Art Superimmunität erreichen die auch künftige Mutationen erfolgreich abwehrt oder abmildert. Die 4te Impfung ist sinnlos weil nach kurzer Zeit bereits Wirkungsgrad ähnlich der 3ten Impfung.
    Diese Viren sind so unmittelbar schnell veränderlich das es keinen generellen Impfstoff geben wird. Weil die Anpassungsfähigkeit der Wissenschaft immer vorraus sein wird. Jede Erkältung ist durch Coronaviren ausgelöst.
    Kann man im Interweb alles erfahren wenn man die Glotze satt hat ;)

Danke. :thumbup:

• Ich lasse das auch mal so stehen. ;)
    Generell ist ein gesundes Selbstbewusstsein etwas positives. :D

Dafür schuldest mir n Bier! Das fordere ich in Schotten ein! :D :saint:

• Meinst wirklich das wird so schlimm Gerd. =O X/

Du wirst es sehen, die Frauen hüpfen umeinander, als wäre nix
    und die Männer sind mal wieder am kränkeln! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!