Forum Geschwindigkeit und Gateway Fehler

Partner:
Feiertag?
  • Wie heißt es noch?
    Ohne Tipo fehlt dir was!
    Ohne Tipo Forum fehlt dir ebenfalls was!

Wie recht du hast! Tipo-Forum ist definitiv interessanter als Fratzenbuch... :1f600:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute hatte ich mal einen Gatewayfehler 102. Mal was anderes. ;)

• Schon wieder elend lange Ladezeiten und Gateway Timeout. Ich schiebs mal auf den Wind :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Letzte Nacht gegen 2 Uhr war alles tot...ging nix mehr.
    Beim einwählen kam gleich die Meldung: keine Verbindung zum Server möglich...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

LG
    Andi

:1f914: .... Zensur?.... Ich hätte da eine Idee, müsste dazu aber mal meinen Alu-Hut absetzen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

LG
    Andi

Um 2 Uhr ist immer noch Ausgangssperre! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!