Türgriffe Sprühfolie

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    hat schonmal jemand seine Türgriffe mit Sprühfolie Beschichtet ? (hab leider in der Suche nichts gefunden...)
    ich mach mir da ein wenig Sorgen wegen der Haltbarkeit da das ja doch die am meisten genutzten Teile sind... :whistling:

Bin am Überlegen ob ich sie Folieren oder den einfacheren Weg mit der Sprühfolie gehe.... :P

~Fabbrica Italiana Automobili Torino~

Mein Fiat: 1.6 Diesel, 120PS, Colloseo-Grau
  • Sprühfolie ist ne blöde Sache wie ich finde.

Längere Haltbarkeit ist bei Folierung definitiv gewährleistet, je nach Folie kann diese von 5 bis 8 Jahre am Auto sein.

Ich würde dir empfehlen die Türgriffe folieren zu lassen oder du machst es selbst!

Habe meine auch folieren lassen und das hält wunderbar, da geht nix ab.

Links vorher, rechts nachher :)

• Also ich habe mir ja die Gummieinlagen in den Türen und den Ablagefächern mit Sprühfolie verschönert, da klappt das sehr gut, aber an den äußeren Türgriffe wird die Sprühfolie meiner Meinung nach nicht lange halten.

Da kann ich Fee nur zustimmen das mit richtiger Folie machen zu lassen oder zu lackieren.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • ah, du meinst, ob die Sprühfolie hält. Dachte, du wolltest du originalen Türgriffe schonen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo zusammen,
    hat schonmal jemand seine Türgriffe mit Sprühfolie Beschichtet ? (hab leider in der Suche nichts gefunden...)
    ich mach mir da ein wenig Sorgen wegen der Haltbarkeit da das ja doch die am meisten genutzten Teile sind... :whistling:

Bin am Überlegen ob ich sie Folieren oder den einfacheren Weg mit der Sprühfolie gehe.... :P

Das kannst Du getrost vergessen. ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
  • @Stef1312 welche Farbe willst du denn machen? Denn wenn du schwarze Griffe willst, dann kauf die originalen in schwarz. Kosten nicht die Welt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • @Stef1312 welche Farbe willst du denn machen? Denn wenn du schwarze Griffe willst, dann kauf die originalen in schwarz. Kosten nicht die Welt.

Naja ich hatte eigentlich eher Grau-Matt vor, aber habe mir Muster für Folie bestellt und ich bekomme einfach keinen Ton hin der einigermaßen zum Colloseo-Grau passt, dann werden es evtl doch die Schwarzen...

~Fabbrica Italiana Automobili Torino~

Mein Fiat: 1.6 Diesel, 120PS, Colloseo-Grau
  • Du kannst dir Folie auch in deiner Wunschfarbe drucken lassen.

Farbcode angeben bei einer Firma, die das macht und schon hast du die Farbe, die du brauchst :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!