12.000.000 Tipo km!

Partner:
Feiertag?
  • 12.018.973, um genau zu sein.


    Weiter so!! :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Trotz Ausfall unseres Hauptkilometersponsor´s :whistling: :thumbup:
    @Tino BERGFEST heute, Hälfte geschafft :rolleyes: :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nicht zu vergessen den Hauptkilometerdetektor, ohne den wir bei weitem nicht da wären, wo wir sind.


    (Eigenlob aus)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Fein gemacht, lieber Jörg :1f607: :1f44c:


    Meine Kilometer gibt es Ostern, bis dahin sammel ich noch ein paar Meterchen für die Eiersuche :1f923:

    Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Kinner's, ihr seid Klasse. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fein gemacht, lieber Jörg :1f607: :1f44c:


    Meine Kilometer gibt es Ostern, bis dahin sammel ich noch ein paar Meterchen für die Eiersuche :1f923:

    Wieso musst du die suchen? Ich dachte du weißt wo der wohnt??? :D :D :D :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @JD4040
    Mir ist gerade was aufgefallen weil ich sonst heute nix zu tun habe. ^^
    Auf dem 12.000.000 Km Jubelbild eingangs dieses Freds sind die Limos von Tino und Jörg sowie Jessy's Hatchy zu sehen. Da fehlt doch was?
    Der überwiegende Teil der km wurde doch wahrscheinlich von Kombis abgespult. :D


    Ja Gerd, aus diesem Fauxpas kommst Du nur wieder raus, wenn Du einen geeigneten Kombi mit einbaust. Nino's Black Viper zum Beispiel!
    Denk mal drüber nach und stell das richtig. Noch kann Straffreiheit zugesichert werden.
    Guten Morgen!
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • die 13.000.000 km sind schon in der Mache! :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!