Felgen Limousine

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, bin auf der Suche nach gescheiten Felgen für den Tipo-Limousine. An sich wie immer, so günstig wie möglich :D .
    Hat diesbezüglich jmd. eine Empfehlung?
    Habe mir vorerst welche für ~60,- p.S. rausgesucht, Proline BX100.

danke für die Tipps und Unterstützung!

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Okay, bitte, dann definiere mal "gescheit", die Geschmäcker sind ja verschieden.

• stimmt, breites Feld aufgetan. Dann also Richtung Haltbarkeit / Verarbeitung oder nehmen sich die Firmen diesbezüglich kaum was? die Preisunterschiede sind ja teils doch sehr groß. Wie gesagt, vom Aussehen her, bin ich da relativ entspannt ... außer bei der Farbe ... also entweder Schwarz oder Silber :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Schau Dir Mal meine Bildergalerie an. Da ist alles dabei von schwarz (ProLine, 15 Zoll), bis hin zu Silber (Winteralus, 16 Zoll) und den Sommeralus schwarz / silber (17 Zoll).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • so einen Opel hat mein Sohnemann......der hat OPC Felgen drauf in 18 Zoll.....die sehen echt gut aus..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Schöne Felgen, aber 16 Zoll ist am Tipo meiner Meinung nach etwas zu klein. Denke ich mir zumindest immer wenn ich meinen auf den Winterreifen sehe...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Schöne Felgen, aber 16 Zoll ist am Tipo meiner Meinung nach etwas zu klein. Denke ich mir zumindest immer wenn ich meinen auf den Winterreifen sehe...

Frank.....meiner hatte nur 15 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen......das reicht völlig für die massive Kraft der 95 Pferde.... ^^ ^^ ^^

• Ja 15 Zoll ist auch rund, stimmt. Sieht aber halt nix aus... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Frank.....wie immer im Leben ist das eine Geschmackssache...... :) :) :)

beim Dicken (Kuga) würden mir auch keine 16 Zöller gefallen..... ^^ ^^ aber 17 Zoll mit Winterreifen und 19 Zoll mit Sommerreifen geht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du hast schon recht, wenn ich ehrlich bin müssen da echt 18er rein, aber als wir das Auto gekauft hatten gab's diese nur als 16er und da meine Frau ihn vorher gefahren hat, sind es diese geworden, diese gibt's auch als 17 Zoll, aber ohne Zulassung in Deutschland aber dafür in Italien :1f644:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!