Angesichts der Tatsache das schon einigen von uns geimpft sind. Möchte ich hier mal eure Meinung dazu wissen, dieses Jahr ein Treffen in Schotten zu organisieren. Bei genug Interesse, werde ich dann demnächst eine Umfrage starten.

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
-
-
Wäre dabei Rob
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Wir sind dabei wenn denn Termin passt Robert
-
Müsste wissen wann ungefähr.
-
Ich werde eine Umfrage machen. Ich wollte erst mal hören ob Interesse besteht.
-
Ich werde eine Umfrage machen. Ich wollte erst mal hören ob Interesse besteht.
...und ich dachte immer es gäbe keine blöden Fragen....
Mach ne Umfrage wer KEIN Interesse hat, das ist übersichtlicher.
-
Ich verstehe dich aber wenn sich hier aber nur 3 Personen melden die Interesse haben, dann muss ich mich die Arbeit nicht machen. Vielleicht haben manchen noch Angst wegen Covid
. Es muss sich schon lohnen
-
Ich würde sehr sehr sehr sehr sehr gerne, aber ich kann noch gar nix sagen weil mir ja die OP bevorsteht und ich nicht weiß wann und wie die Heilung verläuft und was alles überhaupt operiert wird. Anschliessend vielleicht noch Reha.
-
Wann hast vor das Treffen zu starten???
-
Bin Geimpft und wäre dabei, wenn der Termin passt!
-
-
Wenn es um's fahren geht. Mach dir keine Sorgen. Da finden wir schon jemanden, wo du mitfahren kannst. Vor 2 Jahren konnte der Achim (Inselfahrer) nicht fahren wegen ein Augen Operation. Der Manni hat Ihm dann mitgenommen
-
Wann hast vor das Treffen zu starten???
Sowie es aussieht besteht genug Interesse. Ich werde nächste Woche mal auf der Kalender schauen und eine Umfrage starten mir 4 oder 5 Termine die man auswählen kann.
-
Wenn es um's fahren geht. Mach dir keine Sorgen. Da finden wir schon jemanden, wo du mitfahren kannst. Vor 2 Jahren konnte der Achim (Inselfahrer) nicht fahren wegen ein Augen Operation. Der Manni hat Ihm dann mitgenommen
Ums fahren gehts net notfalls würden Ralf oder Mike mich mitnehmen, ich werde am rechten Arm operiert am Gelenk. Wenn ich den genauen OP Termin habe könnte ich es in etwa abschätzen. Vorher kann ich aber keine genaue Aussage treffen
-
Dürfen alle oder nur geimpfte?
Interesse hätte ich
-
Es dürfen alle kommen
-
Gerne bin ich auch dabei Achim auch .Denke Jessy auch
-
Dürfen alle oder nur geimpfte?
Interesse hätte ich
Zur Not kann ich dich ja Testen (berechtigt durch DRK).
-
Hab noch einige selbstest kann ih mit bringen
-
Melde auch Mal Interesse an!!! Nach den Sommerferien, oder..... Danke Rob.
-
Ich verstehe dich aber wenn sich hier aber nur 3 Personen melden die Interesse haben, dann muss ich mich die Arbeit nicht machen. Vielleicht haben manchen noch Angst wegen Covid
. Es muss sich schon lohnen
Ganz klar Rob, ich hab letztes Jahr ja auch ein Treffen organisiert, aber das war jetzt nicht soooo viel Arbeit weil nur wenige da waren.
Wenn es passt und ich was helfen kann sag Bescheid.Zur Not kann ich dich ja Testen (berechtigt durch DRK).
...ich sehe schon das weiße Drive-In-Testzelt auf dem Hotelparkplatz... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!