Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Angesichts der Tatsache das schon einigen von uns geimpft sind. Möchte ich hier mal eure Meinung dazu wissen, dieses Jahr ein Treffen in Schotten zu organisieren. Bei genug Interesse, werde ich dann demnächst eine Umfrage starten.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Müsste wissen wann ungefähr. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich werde eine Umfrage machen. Ich wollte erst mal hören ob Interesse besteht.

...und ich dachte immer es gäbe keine blöden Fragen.... :whistling:

Mach ne Umfrage wer KEIN Interesse hat, das ist übersichtlicher. :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich verstehe dich aber wenn sich hier aber nur 3 Personen melden die Interesse haben, dann muss ich mich die Arbeit nicht machen. Vielleicht haben manchen noch Angst wegen Covid :1f914: . Es muss sich schon lohnen :1f601:

• Ich würde sehr sehr sehr sehr sehr gerne, aber ich kann noch gar nix sagen weil mir ja die OP bevorsteht und ich nicht weiß wann und wie die Heilung verläuft und was alles überhaupt operiert wird. Anschliessend vielleicht noch Reha. ;(

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn es um's fahren geht. Mach dir keine Sorgen. Da finden wir schon jemanden, wo du mitfahren kannst. Vor 2 Jahren konnte der Achim (Inselfahrer) nicht fahren wegen ein Augen Operation. Der Manni hat Ihm dann mitgenommen :1f44d-1f3fc:

• Wann hast vor das Treffen zu starten???

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

Sowie es aussieht besteht genug Interesse. Ich werde nächste Woche mal auf der Kalender schauen und eine Umfrage starten mir 4 oder 5 Termine die man auswählen kann.

• Wenn es um's fahren geht. Mach dir keine Sorgen. Da finden wir schon jemanden, wo du mitfahren kannst. Vor 2 Jahren konnte der Achim (Inselfahrer) nicht fahren wegen ein Augen Operation. Der Manni hat Ihm dann mitgenommen :1f44d-1f3fc:

Ums fahren gehts net notfalls würden Ralf oder Mike mich mitnehmen, ich werde am rechten Arm operiert am Gelenk. Wenn ich den genauen OP Termin habe könnte ich es in etwa abschätzen. Vorher kann ich aber keine genaue Aussage treffen ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gerne bin ich auch dabei Achim auch .Denke Jessy auch

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hab noch einige selbstest kann ih mit bringen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Melde auch Mal Interesse an!!! Nach den Sommerferien, oder..... Danke Rob.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Ich verstehe dich aber wenn sich hier aber nur 3 Personen melden die Interesse haben, dann muss ich mich die Arbeit nicht machen. Vielleicht haben manchen noch Angst wegen Covid :1f914: . Es muss sich schon lohnen :1f601:

Ganz klar Rob, ich hab letztes Jahr ja auch ein Treffen organisiert, aber das war jetzt nicht soooo viel Arbeit weil nur wenige da waren. :1f601:
    Wenn es passt und ich was helfen kann sag Bescheid. :1f609:

Zur Not kann ich dich ja Testen (berechtigt durch DRK).

...ich sehe schon das weiße Drive-In-Testzelt auf dem Hotelparkplatz... :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!