Alfa Romeo Tonale 2022

Partner:
Feiertag?
  • 5 sterne :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Letzte abstimmungsfahrten für die 275ps Version,gesichtet bei Napoli ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • interessant finde ich auch die Aussagen von Alfa-CEO Jean-Philippe Imparato im Alles-Auto-Test.

    Er spricht zwar nicht aus, dass die Verkaufszahlen der Marke erhöht werden müssen, aber man kann es rauslesen:


    ihm ist bewusst, dass echte Alfisti die Nase rümpfen werden beim Tonale. Aber das Modell wurde absichtlich darauf konzipiert, nicht sie, sondern eine "neue Zielgruppe", also potentielle Neukunden anzusprechen.

    Wer das ist verrät er nicht.

    Ausgedrückt wird es so: "Menschen, die auch mit den Fahrleistungen von BMW und Audi zufrieden sind"


    Auch interessant:

    beim Tonale musste die Basis (Jeep Compass) deutlich verstärkt werden.

    Es wurde früh in der Entwicklungsphase erkannt, dass das Auto ansonsten wenig verwindungssteif werden würde.

    Ein Lob an den amerikanischen Konzernbruder hört sich anders an

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Für echte Alfisti bleibt die Giulia ja noch bis 25/26 im Programm :thumbup: 8)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dodge Hornet bei der Präsentation in Detroit,über 14tsd Bestellungen in 24 stunden bescheren Neapel sonderschichten :thumbup: übrigens mit 2,0er Motor mit 270 ps und ca.10000dollar günstiger als Alfa mit tonale in den USA,dem Arbeitern in neapel kann das egal sein hauptsache das Band läuft ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dodge Hornet bei der Präsentation in Detroit,über 14tsd Bestellungen

    Nicht mein Fall. Diesen Amischlitten fehlt die italienische Seele, auch wenn sie in Italien produziert werden...............

    Auch aus einem Chrysler wurde niemals ein Lancia. Ich war damals mehr als entsetzt!


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • wirds den Tonale-Klon offiziell in Europa auch geben? Vermutlich nicht oder?

    re import über ami händler die jetzt schon dodge vertreiben

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nicht mein Fall. Diesen Amischlitten fehlt die italienische Seele, auch wenn sie in Italien produziert werden...............

    Auch aus einem Chrysler wurde niemals ein Lancia. Ich war damals mehr als entsetzt!

    das war ja der umgekehrte Weg. Auf einen bestehenden Chrysler Voyager das Lancia Emblem draufkleben. Das kann nix werden.


    In dem Fall ist es aber umgekehrt, das ist ein Tonale mit Ami-Schnauze. Also durchaus italienisch.

    Wenn die Preisangabe hinkommt finde ich den durchaus interessant.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • das ist ein Tonale mit Ami-Schnauze. Also durchaus italienisch.

    Braucht es das?

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • tonale Hybrid,gesichtet in Napoli kommt im NovemberAlfa Romeo Tonale PHEV 2

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alfa Romeo Tonale Carabinieri


    Bestellung von 350 stück für Carabinieri und Polizia :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alfa Romeo
    Una selezione delle migliori News Alfa Romeo prodotte dallo staff di ClubAlfa.it
    www.clubalfa.it

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!