Android Auto und Bluetooth

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    mein Smartphone Huawei P30 PRO. Gibt es die Möglichkeit Android Auto automatisch über Bluetooth zu verbinden, ohne Kabel quasi?


    BG Getr

  • Nicht über Bluetooth. WENN dann über WLAN und dann auch nur über Bastellösungen mit Zweithandy per USB.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Moinsen,
    bin fast der selben Situation.


    Habe eben nur Bluetooth Freisprecheinrichtung ohne 3 oder 7 Zoll Display
    und hatte mein Samsung S10 mit nen 3,5er Klinken Kabel mit 2 den selben Steckern,
    ins Auto in dem klinkenbuchse neben dem Kippenanzünder und ins Smartphone inne Kinkenbuchse.


    Jeze nutze ich nen Goggle Pixel 6 Smartphone,
    und dieses hat kein klinkenanschluss für zb Kopfhörer.


    Wie jeze am besten das Smartphone verbinden,
    denn möchte gern vom Smartphone über Spotify Mucke hören.


    Nen USB C Kabel mit Gegenstück klinkenstecker gibbets zwar in Ebäh ,
    aber Google Smarzphone oder Samsung werden nicht unterstützt nur Huawei.Hmmm


    Habt ihr nen Tipp?


    Gruss Dirk

  • ne leider nicht,habe das Standort Radio,
    wo nur freisprechen funktioniert.


    oder gibbet da nen Trick?

  • ne leider nicht,habe das Standort Radio,
    wo nur freisprechen funktioniert.


    oder gibbet da nen Trick?

    Bluetooth ist Bluetooth. Handy verbinden, in den Bluetooth-Einstellungen das abspielen von Medien genehmigen und am Auto dann auf den Knopf/Taste Media drücken und die Mucke laufen lassen.

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Nutzt wer nen Adapter keine Ahnung zb über ne Fm Frequenz oder anderes System.


    Pixel 6 Smartphone mit Bluetooth gekoppelt zum Auto, nur Freisprech,
    Steht auch in der Anleitung und im Thread hier irgend wo,
    daher nen Tipp was man zur Alternative machen kann.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!