Moin aus Mecklenburg

Partner:
Feiertag?
  • Auch dem Rest nochmal Danke. :1f609:

Doofe Frage nebenbei. Wo in den Einstellungen knall ich die Fahrzeugdaten rein. So wie das hier viele auch unter ihren Postings stehen haben?! :1f914: :1f60f:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet; Farbe: Electroclash Grey; EZ 11/2019; Sitzheizung; getönte Scheiben; 6 Gang; 7“ Bildschirm; schwarze dynamische LED-Seitenblinker, Brink AHK
  • Auch dem Rest nochmal Danke. :1f609:

Doofe Frage nebenbei. Wo in den Einstellungen knall ich die Fahrzeugdaten rein. So wie das hier viele auch unter ihren Postings stehen haben?! :1f914: :1f60f:

Geh auf dein Profil, dann auf Profil bearbeiten rechts, dann kommt schon Fahrzeuginformationen und da alles eintragen ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Profil bearbeiten und dann
    Infos über mein Auto

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hi Basti herzlichen willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Ah, Wunderbärchen. Hat gefunzt. Danke euch. :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet; Farbe: Electroclash Grey; EZ 11/2019; Sitzheizung; getönte Scheiben; 6 Gang; 7“ Bildschirm; schwarze dynamische LED-Seitenblinker, Brink AHK
  • Hallo Basti !

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Basti - sei willkommen.
    Allzeit gute Fahrt und keine Probleme!

Warum hast du ein Foto von meinem Tipo hier gepostet :D

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge
  • Uiiii!! Moin und grüße aus dem Vogtland... Aber auch Grüße aus Büz! :thumbup: mein zweites zuhause

• oh man ,sorry wieder zu spät :D egal herzlich willkommen hier im Forum.... :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!