Moin aus Mecklenburg

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen.

Ich bin der Basti und wohne zwischen Wismar und Schwerin. Bin 43 Jahre alt und habe jetzt seit rund zwei Wochen meinen ersten Fiat. Ist ein Kombi und, ich hätte es nie gedacht, bin absolut zufrieden und begeistert. Mittlerweile hat er jetzt rund 1400 km, von Anfänglich 10 km, auf der Uhr. Bin gespannt, wie er sich so in den nächsten Monaten und Jahren schlägt.

Ich freu mich auf Neuigkeiten und Informationen hier im Forum.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet; Farbe: Electroclash Grey; EZ 11/2019; Sitzheizung; getönte Scheiben; 6 Gang; 7“ Bildschirm; schwarze dynamische LED-Seitenblinker, Brink AHK
  • Hallo Basti,

dann übernehme ich mal die Position des Nachtportiers und begrüsse dich recht herzlich in dieser Runde.
    Es gibt da noch eine Reihe von Dingen, die man gerne von dir erfahren möchte. Die komplette Liste gibt's dann von der Tagschicht.

Der Tipo Kombi ist eine gute Wahl. Meiner fährt seit 4 Jahren und 50 Tkm völlig problemlos. Nur die hinteren Scheibenbremsen gammeln etwas vor sich hin, da sie nicht genug zu tun haben. Also von Zeit zu Zeit mal kräftiger bremsen und nach jedem Streusalzwinter gründlich reinigen.

• Servus,

auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Halo Basti, willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo und herzlich willkommen aus Hessen,

viel Spaß hier im Forum und eine Pannen- und Schrottfreie Fahrt mit Deinem Tipo.

Kleiner Tip : Nimm nicht alles so ernst was Du hier so liest, es ist keiner Böse :)

LG Niko

• Moin ins "flache Land". :1f44b:

Fein das du uns gefunden hast.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein Willkommen aus Berlin. Sehr schön, viel Spaß mit Deinem Tipo und ..... rischtisch mit uns Verrückten hier. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Trage bitte deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Basti! Gruß von der Atlantikküste (sonst aus Köln).

Viel Spass bei uns. Wir warten auf Tipofotos.... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Basti! Gruß von der Atlantikküste (sonst aus Köln).

Viel Spass bei uns. Wir warten auf Tipofotos.... ^^

Nur gut, dass du gestern nicht daheim warst, sonst hättest du auch die Fenster schließen müssen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ne, zog nordöstlich Richtung Wuppertal. :) Wir wären weit genug weg gewesen. Aber gut dass ich da nicht im japanischen Garten spazieren war ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, Lützow ist immer für ein Erinnerungsfoto gut. :1f605:

Ich danke euch für die Begrüßung. :1f44d-1f3fb: :1f609:
    Die Fahrzeugdaten werde ich später mal noch einfügen.

Hier noch fix ein Foto.

• Da will ikke nicht fehlen mit einem herzlichen Willkommen aus WOB.

• Oh noch einer, moiiin Basti!
    Happy Welcome hier und viel Spaß mit dem Tipo und mit uns :)

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!