Felgen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Saugut Patrick. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ...und passen die überhaupt auf den Tipo?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • mit händlerrabatt 900euro inklusive versand und 4 5mm spurplatten,notwendig bei brembo bremsanlage :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dann aber nur in Silber, passt sonst nicht zu meinem BlingBling-Kombi... :D :D 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kriegt man für die auch einen Fiat Nabendeckel? mit Alfa ist doch doof (auf dem Tipo natürlich)

ja!squadra sportiva liefert passende nabendeckel :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • okay das ist ja cool, Reifen werden halt auch empfindlich teurer sein in der Dimension. Spurplatten mag ich mit Unter auch nicht unbedingt.

Felgen haben aber einen tollen Look, der rote Rand wäre mir too much kommt auf der giuletta aber sicher toll

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Leute hört auf, ich werde gerade ganz schwach..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das wird auch Zeit, es ist ja auch ungewöhnlich im Winter mit Breitreifen zu fahren und im Sommer mit 195er Teerschneidern lieber Jörg..... :whistling: :whistling: :whistling: ergibt irgendwie keinen Sinn....oder.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• ...die Gründe hatte ich ja schon dargelegt.... aber man soll nie nie sagen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leute hört auf, ich werde gerade ganz schwach..... :D

Ach du wirst doch nicht deinen mächtigen 15 Zoll untreu werden? Diese Peformance-Hyper Sport schlappen, mit 17 Zoll geht dir Leistung und Haftung verloren, unzumutbar für unseren Sauger-Brenner! :D

Und was die Beweggründe angeht, ach komm erzähl uns nicht die Geschichte vom Schaf. Für all die Sachen die du reingesteckt hast wie Streifen, Dach, Scheiben und und und, wäre auch ein guter Satz Sommerfelgen drin gewesen. Ha du bist einfach zu stur.....zu geizig..du hast dir gesagt "Jetzt hab ich euch Teerschneider, jetzt mach ich euch nieder" :D

• Ha du bist einfach zu stur.....zu geizig..du hast dir gesagt "Jetzt hab ich euch Teerschneider, jetzt mach ich euch nieder" :D

Genau deswegen fährt Jörg ja mit den Sommerschlappen immer so wie er fährt :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!