Lautstärke Radarwarner ???

Partner:
Feiertag?
  • Hi,


    ich habe überall gesucht aber nix gefunden ....


    Weiß jemand von euch wie man die Lautstärke des " PING PING PING " einstellen kann
    wenn das Navi vor einer Blitze warnt ?(
    Bei mir ist es so laut das mir vor schreck das Handy aus der Hand fällt ich den Kaffee verschütte ne Vollbremsung hinlege und hinter mir alle hupen =O

    Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

    Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Wenn es PING macht, sofort leiser drehen.
    Diese Signale haben einen eigenen Audio "Kanal" und werden getrennt vom Radio/USB geregelt...
    Geht aber nur exakt während des PING PING PING...
    Das gleiche gilt für Navi Ansagen.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Genau das finde ich richtig doof, warum kann man das nicht einfach im Menü einzeln einstellen und gut ist.


    Ist doch kacke wenn man immer den bestimmten Moment abpassen muss...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Danke , hat super funktioniert

    Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

    Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Ich dachte, der Radarwarner sei in Deutschland durch eine Softwareänderung/Update deaktiviert worden.
    Meiner hat nach dem Kauf 2016 genau bis zum ersten Update im Nov. 2016 hervorragend funktioniert.
    Dann hieß es, ist in D nicht zulässig und deshalb abgestellt.

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Ja , in Deutschland geht der nicht , aber ich fahre täglich durch Holland und da geht der

    Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

    Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Empfehlung:TomTom Amigo....funzt bestens

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Stimmt der ist echt gut hab ich auch immer an wenn ich unterwegs bin.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!