Taste für Sitzheizung eingedrückt

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen zusammen,


    heute hatte ich bei der morgendlichen Fahrt zum Bäcker die glorreiche Idee, zum ersten Mal die Sitzheizung zu testen.


    Und siehe da, sie funktioniert Allerdings war dann auch direkt die Taste verschwunden.


    Hat jemand eine detaillierte Idee, wie ich die Konsole abbaue, um die Taste wieder rauszuholen?


    Vielen Dank schon mal vorab.


    Besten Gruß Kim


    Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk

    Fahrzeug: Fiat Tipo Kombi BJ 2017
    Ausstattung: Lounge

    Mein Fiat: Kombi, 1. 4, Benzin, 120 PS, Lounge Ausstattung, Bj 2017
  • Morgen ,
    guck mal seitlich im Fussraum , da ist ein größeres Teil , von unten ( zwischen Tepich und Kunststoff ) dran ziehen , ist nur geclipst.
    Müsste reichen um dran zu kommen...

    Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

    Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Morgen ,
    guck mal seitlich im Fussraum , da ist ein größeres Teil , von unten ( zwischen Tepich und Kunststoff ) dran ziehen , ist nur geclipst.
    Müsste reichen um dran zu kommen...

    Also dafür reicht die morgendliche Kraft wohl doch nicht. Ich weiß welches Teil du meinst, bekomme es aber nicht komplett ausgeclipst. Ich denke ich muss da mal mit mehr Geduld ran


    Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk

    Fahrzeug: Fiat Tipo Kombi BJ 2017
    Ausstattung: Lounge

    Mein Fiat: Kombi, 1. 4, Benzin, 120 PS, Lounge Ausstattung, Bj 2017
  • Nah dran. Nach dem Fußballspiel meines Sohnes geht's weiter


    Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk

    Fahrzeug: Fiat Tipo Kombi BJ 2017
    Ausstattung: Lounge

    Mein Fiat: Kombi, 1. 4, Benzin, 120 PS, Lounge Ausstattung, Bj 2017
  • Um Gottes Willen. Dafür braucht es nicht die Mittelkonsole auszubauen.
    Die Blende für die Schalter kann man von vorne heraus hebeln.
    Mit der flachen Hand oberhalb rein und kurz kräftig ziehen.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Ich muss hier jetzt ganz furchtbar lachen :D Ich dachte immer dieses Malheur würde mir mal passieren, passionierte Frostbeule die ich bin :whistling: Und beim hecktischen Drücken issa wech der Knopp. Schön das ich dann weiß wie ich´s reparieren kann :rolleyes:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Um Gottes Willen. Dafür braucht es nicht die Mittelkonsole auszubauen.
    Die Blende für die Schalter kann man von vorne heraus hebeln.
    Mit der flachen Hand oberhalb rein und kurz kräftig ziehen.

    Da hatte ich etwas Angst, noch mehr zu zerstören


    Letztlich habe ich nur noch die eine Schraube der Seitenverkleidung gelöst. So konnte ich diese etwas wegbiegen und den Schalter wieder reindrücken.


    Allerbesten Dank, ich hoffe es hält eine Zeit lang.


    Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk

    Fahrzeug: Fiat Tipo Kombi BJ 2017
    Ausstattung: Lounge

    Mein Fiat: Kombi, 1. 4, Benzin, 120 PS, Lounge Ausstattung, Bj 2017
  • Da musst du keine Angst haben. Die Blende ist stabil.
    Darfst nur nicht ewig weit raus ziehen, weil irgendwann sind die Kabel zu Ende :1f606:

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!