Tipo-Zuwachs in der Familie?

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde die Front gar nicht verkehrt, aber nicht so nackt...

    ja, auch meine Schwägerin muss aufs Geld schauen, deshalb war der Cross kein Thema. Aber zuverlässiger wird er mit Glitzerzeug sowieso nicht und so ist er sehr preiswert.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Jo stimmt schon, war ja jetzt auch keine Kritik, finde halt das der untere Grill mit den Chromspangen erst richtig zur Geltung kommt, rein von der optischen Seite betrachtet.


    Klar ist das unnötiger Zierrat auf den man dem Preis zuliebe verzichten kann :1f44d:

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Jo stimmt schon, war ja jetzt auch keine Kritik, finde halt das der untere Grill mit den Chromspangen erst richtig zur Geltung kommt, rein von der optischen Seite betrachtet.

    da hast du natürlich recht. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe bei der Bestellung zu Jahresbeginn auch auf den Preis geachtet und daher war "City Life" ideal.
    Bei einem anderen Kontostand wär´s auch der Stelvio und nicht der Tipo geworden, aber ich bin happy mit meiner Limo.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Was kostet denn das Aktionsauto im Schaufenster in meiner Farbkombination?

    Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

  • Ahh, ich dachte das Foto wäre von heute. Falls ich in der Tiposcheibe richtig gelesen habe, ist das Autohaus Puntinger, oder?

    Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

  • Gratulation zum Familienzuwachs. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ahh, ich dachte das Foto wäre von heute. Falls ich in der Tiposcheibe richtig gelesen habe, ist das Autohaus Puntinger, oder?

    ja, war aber nur als Symbolbild gedacht, da das Auto meiner Schwägerin erst geliefert wird. Aber die Ausstattung und Farbe ist genau so wie er aussehen wird

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • wir haben wieder mal Fiat-Familienzuwachs.


    Heute ist unser Winterfahrzeug angekommen.

    Der 500C meiner Frau wird eingewintert, sie rollt die nächsten Monate im Idea herum (auf Wechselkennzeichen)

    Nettes kleines Hupferl, 1,3 Liter Multijet Diesel mit 90 PS, bis auf ein paar Parkplatz-Kampfspuren (Pensionistin war Vorbesitzerin) eigentlich ganz gut gepflegt für seine 17 Jahre und 163.000 km.

    Elektrisches Doppel-Glasschiebedach als kleiner Luxus.

    Vor 2 Monaten neu überprüft worden, Winterreifen dabei und der Spaß kostete nur 1.200 Euro.


    Und ich bleib an einem 1992er Tipo dran. Seit Wochen.

    Leider ist der aktuelle Besitzer ein Italo-Sammler, der zwar verkaufen will, aber nicht muss. Wir sind da preislich noch weit auseinander.


    Daher jetzt einmal über den Idea freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!