Federn Tieferlegung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich mal wieder -;)
    Hatte vor ca. 6 Monaten die Vogtlandfedern einbauen lassen.Achsvermessung, Spur einstellen und Tüv alles erledigt.Da ich kaum fahre (Firmenwagen) ist mir ab und an mal aufgefallen das beim einschlagen im Stand und wenn ich wieder zurück lenke ab und zu mal so ein dong zu hören ist als würde die Feder springen im Teller.Was kann das sein?Es wurden nur die Federn getauscht alles andere Original gelassen.Fahrzeug hat jetzt 32.000km.Würde mich über jede Info freuen.

• Ich hab die auch drinne und bei mir hört man nix , lasse es mal prüfen in der Werke die die eingebaut haben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab sie auch drin. Nix problema.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ab in die Werkstatt, womöglich nicht richtig :thumbup: montiert

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!