Fotos für den Kalender 2023 - Monat November!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich hatte beim Treffen in Duisburg gesehen, dass einige sowas wie ein Fotoshooting veranstalteten und auch für Videos ganz gut ausgerüstet waren. Meine Frage wäre, mit was fotografiert ihr (also Kamera ist soweit klar :) )?

Ich habe mich jetzt noch nicht auf einen Tipo eingeschossen, aber in der Toskana ist mir vor 5 Jahren ein alter Fiat 500 vor die Linse gekommen. Wetter war super, also musste er zumindest für ein Bild herhalten.

Damals noch mit Canon EOS 1100D, 1/125 f/16 50 mm (Festbrennweite), heute etwas exklusiver mit Canon EOS 7D + Festbrennweitenobjektive.

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren

Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

• Thema!? Tipofotos ....

Ach egal, der 500er ist Klasse

Fotografieren tue ich im Urlaub häufiger mit einer Canon Spiegelreflex. Ansonsten überwiegend mit dem Handy oder auch Mal die GoPro.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!