Hallo aus Kärnten (Österreich)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen! :)
    Ich komme aus Kärnten, bin 22 Jahre alt und habe letzte Woche meinen Tipo Hatchback bestellt :thumbup:

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, habe nun seit ein paar Tagen mitgelesen und hoffe auf spannende Themen und Diskussionen :)

Liebe Grüße

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback Lounge, Weiß, 1.4 T-Jet 120
  • Und wieder ein Hatchback. :D :D Willkommen im Forum und viel Spass beim mitlesen und schreiben. :thumbup:

• genau, nach den vielen neuen Limousinen hier im Forum darf auch mal wieder ein Ätschbag hier rein... :D :D :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Schon wieder einer, dem sie bei der Bestellung den Kofferraum geklaut haben! ;) :D Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und eine hoffentlich erträgliche Wartezeit! Natürlich auch viel Spaß bei uns hier im Forum, ist ein dufter Haufen, wirst du schon noch sehen! Schön das du zu uns gefunden hast!

Gruß Rubby

• Ein Willkommen an den Wörthersee, wo sich der Tipo sicherlich wohl fühlen wird. 8o

Viele Spass hier bei uns! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke, dass ihr mich so herzlich hier im Forum empfängt!! :)
    Jaja die Wartezeit.. hoffe, dass ich nicht so lange warten muss wie der Händler meinte.. ca. 3 Monate :/

Liebe Grüße

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback Lounge, Weiß, 1.4 T-Jet 120
  • Pack lieber noch einen Monat drauf, dann freust Du Dich mehr, wenn er nach 3 Monaten da sein sollte..... :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Lucky,

herzlich Willkommen hier im Forum und eine erträgliche Wartezeit wünsche ich Dir und eh viel Spaß.

Viele Grüße

Insel

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hi Luca,

auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo zusammen ... ebenfalls aus Klagenfurt ... und danke für die Einladung ins Forum hier, LuckyLuca ;)
    Tja, was soll ich sagen, mein Sohn, der LuckyLuca hat den Tipo letzte Woche bestellt und ich untschreibe heute :D

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Wie der Sohn so der Papa. Gute Entscheidung der Tipo ist ein klasse Auto. :thumbup: :thumbup: (vor allem der Hatchback Gell, :D :D :D )

Willkommen im Forum und viel Spass hier. :)

• Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ein Familientreffen hier im Forum hatten wir auch noch nicht ;)

Wünsche euch eine angenehme Tipo Wartezeit!

Vielen Dank! Ich hoffe die Wartezeit für Luca ist möglichst kurz!!!!
    Ich muss nicht warten, hab mir gleich den geschnappt, den der Händler bestellt hat und als Vorführer
    anmelden wollte. Der ist nun halt mit allem Zubehör und extras ausgestattet......aber was solls......am Montag hab ich ihn :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo GS-Rider,

auch von mir ein hzerzliches Willkommen hier im Forum und eine krueze Wrtezeit wünsche ich Dir. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • GS-Rider,

herzlich Willkommen hier im etwas verrückten Forum :D ;) . Wir frotzeln gerne mal (gerne Limo-Fahrer über die Anderen, oder anders rum), aber ich denke das ist auch für dich OK.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hätschibätschi. Ist zwar keine Limousine, aber in schöner Farbe mit dem starken Benziner und deshalb akzebtabel... :whistling: ^^ !

Viel Spaß nochmal und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, alle Tipo´s sind aktzeptabel, beim Treffen gibt es dann soviel zu sehen, an Farben, Formen, Aus- und Umbauten, kann einem schwindelig werden. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!