Schotten 4.0 - 2022
-
-
Ach Karl-Heinz….soooo viel Jahre trennen uns nu auch net, ich hab mich nur besser gehalten.

Dafür haben wir heute übereinstimmend festhalten müssen das dir der Spider perfekt steht und dich um Jahre jünger macht. =)
-
Sehen wir der Tatsache ins Auge.
Wir sind doch so langsam alle alte Säcke.😉
-
Alte Säcke haben Qualität!
Die haben schon lange gehalten!

-
-
Ich glaub das war mein Fehler, ich hab mir die Bilder runtergeladen.
Tschuldigung

Nei im ernst, du hast recht, hier sind die Bilder nicht mehr vorhanden
aber unter "Galerie" sind sie alle einsehbar
-
Bin ich gestern auch drauf rein gefallen, da gibt es 2 Freds.

Suche gerade mal....
Edit:
öhm....finde auch nix.
-
Hallo winni
In der Galerie sind zwar verschiedene Fotos auffindbar. Trotzdem fehlen m. E. sämtliche Bilder von Nino incl. der beiden Videos. So fehlen z. B. alle Bilder von Personen etc.
Gabriela hat meiner Frau ein paar Bilder auf das Handy geschickt, die sich nach 24 Stunden von selbst löschen.
Vielleicht ist hier ähnliches passiert?
KH
-
Hallo Hilfe!
Ich wollte mir gerade nochmal die ganzen Bilder vom Tipotreffen in Schotten ansehen.
Entweder ich spinne oder sind die plötzlich fast alle verschwunden? Das kann doch nicht sein!
Guckst du hier!

-
Guckst du hier!

Gerd wollte auch gerade schreiben 😉👍
-
-
jetzt hab ich es auch wieder gefunden. =)
-
Hallo winni
In der Galerie sind zwar verschiedene Fotos auffindbar. Trotzdem fehlen m. E. sämtliche Bilder von Nino incl. der beiden Videos. So fehlen z. B. alle Bilder von Personen etc.
Gabriela hat meiner Frau ein paar Bilder auf das Handy geschickt, die sich nach 24 Stunden von selbst löschen.
Vielleicht ist hier ähnliches passiert?
KH
Nö, wir sind doch nicht im Krimi wo sich eine Videosequenz nach 5 Minuten
selbst zerstört!

-
Gerd wollte auch gerade schreiben 😉👍
Solange die Fotos jugendfrei sind, kann sie jeder sehen!

-
Alles anzeigen
Ich glaub das war mein Fehler, ich hab mir die Bilder runtergeladen.
Tschuldigung

Nei im ernst, du hast recht, hier sind die Bilder nicht mehr vorhanden
Mensch winni !!! Schäm dich , so geht das aber nicht 🤭
-
Danke, jetzt hab ich's auch gefunden.
Ein kleiner Hinweis vorab auf den Verbleib der Bilder wäre an dieser Stelle vielleicht auch hilfreich gewesen
.Offensichtlich war ich ja nicht der Einzige (trotz meines fortgeschrittenen Alters) der die Fotos nicht mehr gefunden hat.
KH

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!