Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • ............trotz der ganzen alten Menschen ..............

Na, na, na!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach Karl-Heinz….soooo viel Jahre trennen uns nu auch net, ich hab mich nur besser gehalten. ;) :P

Dafür haben wir heute übereinstimmend festhalten müssen das dir der Spider perfekt steht und dich um Jahre jünger macht. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Hilfe!

Ich wollte mir gerade nochmal die ganzen Bilder vom Tipotreffen in Schotten ansehen.

Entweder ich spinne oder sind die plötzlich fast alle verschwunden? Das kann doch nicht sein!

JD4040

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich glaub das war mein Fehler, ich hab mir die Bilder runtergeladen.

Tschuldigung :D

Nei im ernst, du hast recht, hier sind die Bilder nicht mehr vorhanden

aber unter "Galerie" sind sie alle einsehbar

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Bin ich gestern auch drauf rein gefallen, da gibt es 2 Freds. ;)

Suche gerade mal....

Edit:

öhm....finde auch nix.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• aber unter "Galerie" sind sie alle einsehbar

Hallo winni

In der Galerie sind zwar verschiedene Fotos auffindbar. Trotzdem fehlen m. E. sämtliche Bilder von Nino incl. der beiden Videos. So fehlen z. B. alle Bilder von Personen etc.

Gabriela hat meiner Frau ein paar Bilder auf das Handy geschickt, die sich nach 24 Stunden von selbst löschen.

Vielleicht ist hier ähnliches passiert?

KH

• Hallo Hilfe!

Ich wollte mir gerade nochmal die ganzen Bilder vom Tipotreffen in Schotten ansehen.

Entweder ich spinne oder sind die plötzlich fast alle verschwunden? Das kann doch nicht sein!

JD4040

Guckst du hier! :D

Schotten 4.0 2022 - Fotos & Berichte - Tipo-Forum.de

• Gerd wollte auch gerade schreiben 😉👍

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • jetzt hab ich es auch wieder gefunden. =)

• Hallo winni

In der Galerie sind zwar verschiedene Fotos auffindbar. Trotzdem fehlen m. E. sämtliche Bilder von Nino incl. der beiden Videos. So fehlen z. B. alle Bilder von Personen etc.

Gabriela hat meiner Frau ein paar Bilder auf das Handy geschickt, die sich nach 24 Stunden von selbst löschen.

Vielleicht ist hier ähnliches passiert?

KH

Nö, wir sind doch nicht im Krimi wo sich eine Videosequenz nach 5 Minuten

selbst zerstört! :)

• Mensch winni !!! Schäm dich , so geht das aber nicht 🤭

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Danke, jetzt hab ich's auch gefunden.

Ein kleiner Hinweis vorab auf den Verbleib der Bilder wäre an dieser Stelle vielleicht auch hilfreich gewesen :) .

Offensichtlich war ich ja nicht der Einzige (trotz meines fortgeschrittenen Alters) der die Fotos nicht mehr gefunden hat.

KH ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!