Klasse, so viele Schotten auf einen Haufen! ![]()
Schotten 4.0 - 2022
-
-
Herrlich! Und wieder Glück mit dem Wetter.

-
Ja, haben sie sich verdient!

-
Tolle Truppe. Viel Spass Euch!
Und Manni mit dem Tipo Oldtimer!? Klasse.
-
Klasse Wetter habt ihr,so muss das sein

-
Viel Spaß euch allen.
-
-
Manni, mein Held !

Dein Tipo-Oldie gefällt mir.

Der sieht so klein gegen seine Kollegen aus.

-
Ich wünsche euch allen auch ganz viel Spaß. Vllt schafft man es ja zum nächsten mal 😊
-
Mein Opa wundert sich gerade, dass er noch nix von Tipo Treffen gehört hat. Es stand nicht in der Zeitung

-
-
Doch, vom ersten Treffen in Aschaffenburg 2017 (!?) gab es tags darauf einen Artikel. Ich hatte den örtlichen Redakteur angeschrieben und eingeladen. Und er kam.
-
Hier unsere 11er Riege 😉
-
Schotten 2022 - schön war es!
Es macht schon Spaß nach so vielen Jahren immer wieder die gleichen (und auch neue) Gesichter zu sehen.
Ein Treffen ohne Manni und Achim? Undenkbar! Ich glaube es gab noch kein Treffen ohne die beiden. Respekt!
Eine schöne Tipo Familie sind wir
.Ein Highlight waren der wunderschöne Spider von Karl-Heinz (du weißt Bescheid
) und der schuckelige Tipo der ersten Generation von Manni. Aber natürlich waren auch die anderen Tipos KlasseSorgen mache ich mir um die Limousine
. Keine andere da alles meine. Tino weg, Jörg nicht da, das muss nächstes Jahr besser werden. Das sah 2017 noch anders aus ...Na dann auf Schotten 5.0

-
Nächstes Jahr sind mein Renner und meine Wenigkeit wieder dabei. Da können wir die erreichten 100.000 Kilometer feiern.
Bin gespannt auf weitere Schottenbilder.

-
-
Wir sind auch gerade gut angekommen, es war wieder ein sehr schönes Wochenende, Schotten 5.0 kann kommen 😊👍
-
Ebenso gerade eben gut zu Hause angekommen.
War wieder viel zu kurz und die Zeit ging zu schnell rum.
Dennoch wieder ein super tolles Wochenende.
Bis auf das eindeutig noch zu wenig Forumsmitglieder,Tipofahrer/innen anwesend waren.
Das muss sich nächstes Jahr ändern Leute!
Nächstes Jahr zählen keinen "Ausreden" mehr

Da muss Schotten vor allem anderen Vorrang haben.
-
Schön war es ( Danke an Rob ) und danke an Karl Heinz , für das Highlight des Wochenendes 😍👌
Ein schönes und entspanntes Wochenende und möge die nächste Schotteninvasion schnell da sein 😊
-
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Es war wieder ein sehr schönes Wochenende bei bestem Tipo-Wetter.
Tobi hat recht, wir waren schon deutlich mehr Teilnehmer. Das muss nächstes Jahr wieder besser werden!
Nächstes mal komme ich wieder mit unserem Tipo! Mit dem Alfa ist mir das einfach zu stressig! Lauter freundliche Leute um mich herum. (Meinen die mich oder mein Auto?
) Ständig neue Verkaufsangebote, Manni wäre sogar bereit sich finanziell zu ruinieren. Alfa-Schlüssel versteckt halten, Versteigerungsangebote, kleine Probefahrten rund um Schotten abwehren.Und dann noch die Damenwelt, da wirste dann endgültig schwach
.......Denkt daran, nach Schotten ist vor Schotten!

KH
-
Auch eingetrudelt, Fahrt war spaßig, ein paar Spielkameraden unterwegs gefunden.

Nur bis Köln natürlich, Zoobrücke von 3-Spurig auf 1-Spurig….da hab ich locker 20 Minuten gebraucht.
Da werden Achim und Manni ihren Spaß haben, stop and go in der prallen Sonne ohne Klima.
nicht alles neue ist schlecht. 
Ansonsten war mein erstes Vollzeit Schotten sehr schön, trotz der ganzen alten Menschen
, ohne Fee und Tino ist der Altersdurchschnitt doch in die Höhe geschossen. 
Dafür war es dieses Jahr recht gesittet, wenngleich ich von dem Schnaps der da konsumiert wurde locker 2 Jahre im Dauerdelirium verbringen könnte.

Aber….pssst

Mit Bildern kann ich leider nicht dienlich sein, aber es wurde viel geknipst und gefilmt, ihr dürft gespannt sein….bin es auch. =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!