Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Herrlich! Und wieder Glück mit dem Wetter. :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tolle Truppe. Viel Spass Euch!

Und Manni mit dem Tipo Oldtimer!? Klasse.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klasse Wetter habt ihr,so muss das sein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Viel Spaß euch allen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :)

Bilder

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, mein Held ! <3

Dein Tipo-Oldie gefällt mir. :thumbup:

Der sieht so klein gegen seine Kollegen aus. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Opa wundert sich gerade, dass er noch nix von Tipo Treffen gehört hat. Es stand nicht in der Zeitung :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Doch, vom ersten Treffen in Aschaffenburg 2017 (!?) gab es tags darauf einen Artikel. Ich hatte den örtlichen Redakteur angeschrieben und eingeladen. Und er kam.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schotten 2022 - schön war es!

Es macht schon Spaß nach so vielen Jahren immer wieder die gleichen (und auch neue) Gesichter zu sehen.

Ein Treffen ohne Manni und Achim? Undenkbar! Ich glaube es gab noch kein Treffen ohne die beiden. Respekt!

Eine schöne Tipo Familie sind wir :thumbup: .

Ein Highlight waren der wunderschöne Spider von Karl-Heinz (du weißt Bescheid 8o) und der schuckelige Tipo der ersten Generation von Manni. Aber natürlich waren auch die anderen Tipos Klasse

Sorgen mache ich mir um die Limousine =O . Keine andere da alles meine. Tino weg, Jörg nicht da, das muss nächstes Jahr besser werden. Das sah 2017 noch anders aus ...

Na dann auf Schotten 5.0 :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nächstes Jahr sind mein Renner und meine Wenigkeit wieder dabei. Da können wir die erreichten 100.000 Kilometer feiern.

Bin gespannt auf weitere Schottenbilder. :)

Gruß, Jörg

• Ich bin dann auch wieder zurück aus Schotten.

Die Bahn war wiedererwartend frei und e ging sogar zeitweise über die 200er Marke.

War richtig spaßig und viele neue Bekantschaften gamacht.

Schönes Restwochenende noch, bis zum nächsten mal.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Wir sind auch gerade gut angekommen, es war wieder ein sehr schönes Wochenende, Schotten 5.0 kann kommen 😊👍

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ebenso gerade eben gut zu Hause angekommen.

War wieder viel zu kurz und die Zeit ging zu schnell rum.

Dennoch wieder ein super tolles Wochenende.

Bis auf das eindeutig noch zu wenig Forumsmitglieder,Tipofahrer/innen anwesend waren.

Das muss sich nächstes Jahr ändern Leute!

Nächstes Jahr zählen keinen "Ausreden" mehr 8o

Da muss Schotten vor allem anderen Vorrang haben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Schön war es ( Danke an Rob ) und danke an Karl Heinz , für das Highlight des Wochenendes 😍👌

Ein schönes und entspanntes Wochenende und möge die nächste Schotteninvasion schnell da sein 😊

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Es war wieder ein sehr schönes Wochenende bei bestem Tipo-Wetter.

Tobi hat recht, wir waren schon deutlich mehr Teilnehmer. Das muss nächstes Jahr wieder besser werden!

Nächstes mal komme ich wieder mit unserem Tipo! Mit dem Alfa ist mir das einfach zu stressig! Lauter freundliche Leute um mich herum. (Meinen die mich oder mein Auto? :) ) Ständig neue Verkaufsangebote, Manni wäre sogar bereit sich finanziell zu ruinieren. Alfa-Schlüssel versteckt halten, Versteigerungsangebote, kleine Probefahrten rund um Schotten abwehren.

Und dann noch die Damenwelt, da wirste dann endgültig schwach :) :love: .......

Denkt daran, nach Schotten ist vor Schotten! :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Auch eingetrudelt, Fahrt war spaßig, ein paar Spielkameraden unterwegs gefunden. ;)

Nur bis Köln natürlich, Zoobrücke von 3-Spurig auf 1-Spurig….da hab ich locker 20 Minuten gebraucht.

Da werden Achim und Manni ihren Spaß haben, stop and go in der prallen Sonne ohne Klima. ^^ nicht alles neue ist schlecht. ;)

Ansonsten war mein erstes Vollzeit Schotten sehr schön, trotz der ganzen alten Menschen :whistling: , ohne Fee und Tino ist der Altersdurchschnitt doch in die Höhe geschossen. ;)

Dafür war es dieses Jahr recht gesittet, wenngleich ich von dem Schnaps der da konsumiert wurde locker 2 Jahre im Dauerdelirium verbringen könnte. ^^

Aber….pssst ;)

Mit Bildern kann ich leider nicht dienlich sein, aber es wurde viel geknipst und gefilmt, ihr dürft gespannt sein….bin es auch. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!