Neu im Forum nur noch Fiats zuhause

Partner:
Feiertag?
  • herzlich willkommen Italo-Liebhaber, Grüße vom :thumbup: Bodensee

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich wohne im LK Ludwigsburg. Lauter Sterne und Ringe. Alle groß, schön und teuer und ich kurve so glücklich wie noch nie herum. Vor allem im allseits bekannten Stau in der Region bei uns denke ich mir dann wieviel Euronen durch das Doppelrohr vor mir gerade in die Luft gehen und der auch nicht schneller vorankommt. Ich zwar auch nicht, bin aber viel besser gelaunt. Einer meiner Kollegen meinte zu mir...wo bleibt den der Fahrspaß...ich habe ihn dann daran erinnert wo er wohnt und meinte nur....Fahrspaß hab ich auf dem Fahrrad und mein Tipo´le bringt mich dann dahin wo´s zu weit mit dem Rad ist....und bzgl. Fahrspaß hat mich der 1.4 T-Jet echt überrascht. Der zieht genauso kräftig durch wie ein 180er Kompressor. Vom Verbrauch her...ok der gönnt sich dann schon ebbes aber ich kann ihn im Mix gut bei 7,5l /100km fahren. Und das alles für einen Preis der einfach unschlagbar ist. Vor allem finde ich den Tipo optisch absolut gelungen. Die Jungs aus Turin haben da einfach gut und zeitlos designed. Und in Bursa scheint das Werk auch gute und fähige Leute zu haben die alles zusammenbauen. Ich habe auf jeden Fall nix zu meckern. Das Einzige das mir aufgefallen ist, dass häufig kleine Steine gegen die Radkästen geschleudert werden und man das manchmal hört......so what..... Lieben Gruß

    Falls du Interesse hast :1f609:
    Tipo Treffen in Heilbronn 04/2022

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Schön dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! :thumbup:


    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auch von mir herzlich Willkommen aus dem Rheinland. :) :) :)

    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

    Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!