Neu im Forum nur noch Fiats zuhause

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich darf mich kurz vorstellen. Bin seit dem 01.02.2022 stolzer Besitzer eines Fiat Tipo 1,4 T-Jet und bin absolut begeistert. Nach der 15 jährigen Daimlerphase mit A, B und C Klassen hatte ich die Nase voll.
    Meine Frau fährt seit 2017 einen 500X mit dem 1,6er Benziner der keine Bäume ausreißt aber super zuverlässig ist und ich habe mich nach meiner rostigen Hinterachse entschlossen nun auch zurück zu meiner Jugendmarke zu wechseln. Kurzum...ich bin supe rglücklich und zufrieden. Lieben Gruss an alle. :)

  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal

    Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Zwar nicht der Vorstellungsthread...aber trotzdem:


    Herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum!
    Und viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem Traumauto und mit uns! :thumbup:
    Darf man fragen in welcher Ecke der neue Tipo wohnt ?

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sorry ich hatte den richtigen Thread nicht gefunden. Vielen lieben Dank trotzdem für die nette Begrüßung.

    Habe deinen Beitrag in das richtig Verzeichnis verschoben! ;)

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Fiats :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch aus Köln: Willkommen bei uns!!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinen Italiener :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem Traumauto und mit uns! :thumbup:
    Darf man fragen in welcher Ecke der neue Tipo wohnt ?

    Ich wohne im LK Ludwigsburg. Lauter Sterne und Ringe. Alle groß, schön und teuer und ich kurve so glücklich wie noch nie herum. Vor allem im allseits bekannten Stau in der Region bei uns denke ich mir dann wieviel Euronen durch das Doppelrohr vor mir gerade in die Luft gehen und der auch nicht schneller vorankommt. Ich zwar auch nicht, bin aber viel besser gelaunt. Einer meiner Kollegen meinte zu mir...wo bleibt den der Fahrspaß...ich habe ihn dann daran erinnert wo er wohnt und meinte nur....Fahrspaß hab ich auf dem Fahrrad und mein Tipo´le bringt mich dann dahin wo´s zu weit mit dem Rad ist....und bzgl. Fahrspaß hat mich der 1.4 T-Jet echt überrascht. Der zieht genauso kräftig durch wie ein 180er Kompressor. Vom Verbrauch her...ok der gönnt sich dann schon ebbes aber ich kann ihn im Mix gut bei 7,5l /100km fahren. Und das alles für einen Preis der einfach unschlagbar ist. Vor allem finde ich den Tipo optisch absolut gelungen. Die Jungs aus Turin haben da einfach gut und zeitlos designed. Und in Bursa scheint das Werk auch gute und fähige Leute zu haben die alles zusammenbauen. Ich habe auf jeden Fall nix zu meckern. Das Einzige das mir aufgefallen ist, dass häufig kleine Steine gegen die Radkästen geschleudert werden und man das manchmal hört......so what..... Lieben Gruß

  • Ein neuer Tipoianer. :thumbup:


    Herzlich Willkommen. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich wohne im LK Ludwigsburg. Lauter Sterne und Ringe. Alle groß, schön und teuer und ich kurve so glücklich wie noch nie herum.

    Ich weiß genau was Du meinst. :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Dani (so das der Wunschname ist ;)) ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Verkehr, Tjet, 7,5 Liter....ich werde nie verstehen was ich falsch (oder richtig :D ) mache...
    Wünsche dir ein paar schöne Stunden hier....wenn's ganz schlimm kommt können es auch Jahre werden, aber ist eher selten. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Dani (so das der Wunschname ist ;)) ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Verkehr, Tjet, 7,5 Liter....ich werde nie verstehen was ich falsch (oder richtig :D ) mache...
    Wünsche dir ein paar schöne Stunden hier....wenn's ganz schlimm kommt können es auch Jahre werden, aber ist eher selten. ;)

    7,5l im Mix! Wenn es nur Stopp&Go ist dann schluckt er natürlich schnell mal 8,7l und mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!