Griaß eich aus Kufstein/Tirol

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen! :)

ich bin Ben aus Kufstein in Tirol. Freue mich sehr Mitglied dieses Forums zu sein!

Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, als ich nach Erfahrungen bzgl Lieferzeit des Tipo gesucht habe.

Habe gestern einen Kombi in Lounge Austattung mit 1,6er Diesel und Automatik in mediterraneo blau bestellt. Lieferzeit laut Händler: 10 Wochen.
    Nach dem Lesen der 50 Seiten im Lieferzeit-Thread bin ich mir aber nicht so sicher, ob das hinkommen kann - mal sehen ;)

Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustauch! 8)

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum......bei uns ist es nie langweilig, das verkürzt die Wartezeit.... :)

LG aus Neumarkt

Thomas :thumbup:

• Hi Ben, willkommen hier im Forum! Hast Dir ein nettes Wägelchen bestellt, das Warten lohnt sich...

Gruß
    Andreas

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• Willkommen hier. Und Geduld ist angebracht.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Lassabe,

herzlich Willkommen hier im Forum und jederzeit viel Spaß wünsche ich Dir. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen im Forum, und viel Spass mit deinem Tipo. :D Und die Wartezeit geht rum, keine Angst :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • So sind wir halt hier. Offen, freundlich, direkt und hilfreich. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Ben,

auch von mir ein herzliches Willkommen nach Kufstein!
    Ein schönes Wägelchen hast du dir bestellt, zwar keine Limo, aber ein Kombi wird auch geduldet... ;) :D Gerade in dieser Farbe sieht er richtig edel aus.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!