Rückrufaktionen der Automobilhersteller

Partner:
Feiertag?
  • Ich erlaube mir hier einen eigenen Thread zu eröffnen, werde laufend die gemeldeten Rückrufaktionen aus der "Alles Auto" hier reinstellen.

    Es betrifft in fast allen Fällen nämlich nicht nur den österr. Markt, also vielleicht für alle interessant.


    Hier sind alle bisherigen (Stand Ende April) Rückrufe aller Autohersteller im Jahr 2022.

    Ich hoffe, man kann es lesen, habe nur schnell abfotografiert.

    Wie man sieht viele so super zuverlässige "Premium"-Hersteller und noch kein einziger Italiener. :thumbup:





    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Du darfst nicht vergessen, da Rückrufaktionen, egal welcher Art, weltweit sehr positiv aufgenommen werden.

    Das heisst, die Kunden haben das Gefühl, das der Hersteller sich um aufgetretenen Probleme kümmert.


    Nur hier in Deutschland und auch in Österreich haben Rückruf einen fahren Beigeschmack bzw. werden von der Kundschaft und ganz speziell von den Medien als teilweise extrem negativ bewertet!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das liegt vermtl. daran das überall in der welt für solche Rückrufe die Hersteller grade stehen müssen. Nur hier und in Ö vermtl. Nicht. Das darf dann immer der blöde kunde ausbaden. Wen wundert da die negativ publicity. Bsp. VW Abgasskandal. Usa: schadenersatz Deutschland: da laufen die kunden heute noch evtl. Zahlungen hinterher...

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich würde mal sagen…alles „normal“

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!