CSR und Maxton Anbauteile für den Tipo Sport

Partner:
Feiertag?
  • Die sahen mir so arg großporig aus, da hatte ich bedenken das man die vorher noch spachteln müßte….würde zwar gar keinen Sinn machen sowas zu verkaufen, aber Bauch sagte nein. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warum lackieren, das ist rausgeschmissenes Geld. Black is beautiful. Hab extra die schwarz lackierten genommen, zu den Optik Elemente am Auto, wie Reling usw. passt so am besten ;)

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Die sahen mir so arg großporig aus, da hatte ich bedenken das man die vorher noch spachteln müßte….würde zwar gar keinen Sinn machen sowas zu verkaufen, aber Bauch sagte nein. ;)

    Da hat dein bauch voll daneben getreten. 🤣

    Die sind mit absicht so, damit die Grundierung und alle folgeschichten halten. So muss man sich den haftgrund erst wieder durch anschleifen herstellen. Is für nen lacker trotzdem kein problem.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!