Grüße aus Gelsenkirchen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Jaques, bin 37 Jahre alt und lebe im nicht immer schönem Ruhrpott :)

Gestern konnte ich endlich meinen Tipo Kombi abholen und er sieht schon sehr Nice aus! Mein Sohnemann war auch direkt begeistert :thumbup:

Da ich ansich keine Ahnung von Autos habe, werde ich euch bestimmt das ein oder andere mal mit fragen nerven. Schon mal sorry dafür :D

Gruß Jaques

• Hallo Jaques,
    herzlich willkommen! :)
    Viel Freude mit deinem neuen Tipo Kombi! Toll, dass jetzt so viele neue Kombis dazu kommen :thumbup:
    Welche Farbe hast du gewählt?

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • Da schau her ein neuer Forumane mit einem flotten Lasten-Esel! Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Natürlich auch viel Spaß hier im Forum bei uns!

• Herzlich Willkommen , und allzeit gute Fahrt ohne Kaltverformungen

Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D​​
  • Hallo Jaques,

herzlkich Willkommen hier im Forum und Allzeit viel Spaß mit deinem Tipo. NRW wird Tipo Land. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Weiß ist gut.....Unbunte Farbe, aber gut. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und liebe Grüße in meine Alte Heimat...... Viel Spass mit Deinem Traum......

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen hier im Forum :) !!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Jaques!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Und wieder ein Tipo-Kombi-Treiber... ;)
    Mit welchem Motor wird dein weißer Kombi angetrieben?
    Egal, ich wünsche auf jedenfall allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bin "verblendet", ich muss ja für Tipo Limo stimmen:)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!