Hallo aus Bad Homburg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    Ich bin frisch registriert und stelle mich mal vor.
    Wir brauchten für Kind und Kegel eine Vergrößerung, und die Wahl fiel, wie soll es auch anders sein, auf den Tipo Kombi. Ich hatte Glück und bekam vom Fiathändler meines Vertrauens (ich habe noch einen Punto EVO 1.2 8v) ein Angebot über einen tageszugelassenen Tipo Kombi Lounge 1.6 Diesel, mit fast allem was geht, und das zu einem Preis, bei dem ich nicht nein sagen konnte (das Auto ist nur 10 km gelaufen) - vor allem konnte ich den Wagen direkt mitnehmen und werde ihn einfach schon fahren, bis er umgemeldet wird.

Somit steht jetzt vor dem Haus:
    Tipo Kombi Lounge, 1.6 Diesel in Colosseo Grau Metallic, mit Style+Komfort+Tech Paketen :thumbup:

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, und werde auch gleich von meinem ersten "Problemchen" berichten :D (wenn mein Sohn mich mal zehn Minuten in Ruhe lässt :P )
    Lieben Gruß!

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen Neu Zugang, dem Tip Grossraum Transporter. Das ist super, das du deinen Wunschwagen vor Ort zum Mitnehmen gefunden hast, so wird dir eine Wartezeit erspart.

Allzeit viel Freude und Spaß mit deinem wagen wünsche ich Dir.

:)

Vlt. trifft man sich ja mal auf dem lokalen Frankfurt Tipo Treffen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ein herzliches Willkommen!! Und viel Spaß hier. :)

Kannst ja auch im Thema Umfragen mal gucken, ob etwas für Dich dabei ist. Tipotreffen usw. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Schönen Wagen hast du dir da verkaufen lassen, also Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier! ;)

• Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Tipo......

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Tipo Kombi im Vormarsch! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • von mir auch alles Gute und ich glaube ,mit der Farbe hast du einen Volltreffer gelandet..... :D

• Ja, die Farbe kommt definitiv gut. Eigentlich wollte ich das Metallic Blau haben, aber am Ende war mir dann wichtiger, dass ich das Auto zu dem Preis direkt mitnehmen konnte. Bin sehr glücklich damit! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Hallo Herr General!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen Wagen.
    Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!