Teilenummer Laderaumboden Kombi gesucht

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

kann mir jemand die Teilenummer für den Laderaumboden vom Kombi geben (Facelift, falls das einen Unterschied macht)?

Ich habe Räder wechseln lassen, die Werke hat die hinten hochkant reingestellt und als ich daheim angekommen bin, war der Boden durchgebrochen und hängt in der Mitte durch, ich will da einen neuen reinmachen.

Danke.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Bau dir den Boden aus Holz (MDF) nach und bezieh den mit passendem Stoff.

Der ist dann viel stabiler ( dann kann sowas nicht mehr passieren) und am Ende wahrscheinlich auch billiger.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • dann fahr zur Werke und sprich das an! Die haben die Räder eingeladen...

Der Ladeboden kostet um die 250€

Ansonsten baue dir den aus MDF/Multiplex o.ä. nach und gut ist.

Kostet am Ende mit Lautsprecherbezugsstoff nur nen Bruchteil.

Und mit bisschen Geschick bekommst auch den Griff mit übernommen

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ich hab kein Werkzeug für sowas, aber ich schätze, das ist ein 10-Minuten-Job für den Schreiner im Ort. Danke aber für den Hinweis, ich denke, ich nehme da 15mm Multiplex.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • So, nach Anruf beim Händler krieg ich erst mal einen neuen Boden, den die bezahlen. Den aus Holz lass ich aber trotzdem machen, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!