Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ja, die NATO umzingelt Russland seit Jahren heimlich und Putin hat es gemerkt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin mal gespannt wann die deutsche Flüchtlingswelle aus Angst vor Krieg Richtung Afrika startet…

Aber in Afrika werden einem fürs Abgreifen die Hände abgehackt. Ich würde lieber bei den Schafen bleiben. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ja, die NATO umzingelt Russland seit Jahren heimlich und Putin hat es gemerkt.

Jetzt kommt noch Finnland und Schweden dazu! :thumbup:

Wir schaffen das!

• Ich denke du bist Mathematiker…die Gleichung geht niemals auf. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das schöne an einer Gleichung mit zu vielen Unbekannten ist, es gibt mehrere Lösungen. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Eine sehen wir ja gerade…

• richtig, Frieden schaffen mit mehr Waffen. Am Ende entsteht tatsächlich Frieden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • richtig, Frieden schaffen mit mehr Waffen. Am Ende entsteht tatsächlich Frieden.

Das Problem wird sein,die russen haben auch noch die Balistischen Atomwaffen damit kann man gezielt kleinere gebiete schön verseuchen,nicht gerade schöne Aussichten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sehen wir das Positive:

Eine Wirtschaft die am Boden liegt hat das größte Wachstumspotential.

Die Weltbevölkerung wird dezimiert.

Es ist eine unkonventionelle Form der „Abrüstung“.

Die Europäer sparen und verbrauchen weniger fossile Rohstoffe und positionieren sich somit aktiv gegen den Klimawandel.

Die großen Sorgen und Probleme wie genderkonforme Artikulation in Wort und Schrift, welche das deutsche Volk belasten, treten in den Hintergrund.

Die Menschen besinnen sich wieder auf das wesentliche, wovon soll ich meine Miete zahlen, wie mein Wasser und Brot.

Deutschland wird durch ganz neue Flüchtlings Ethnien kulturell bereichert.

• Düstere Prognose für Putin: Russland wird dieses Jahr „untergehen“

Düstere Prognose für Putin: Russland wird dieses Jahr „untergehen“ (msn.com)

Das ist nur ein Wunschgedanke!

Und die Russen sind auch nur Menschen!

• da wird garnichts untergehen,sonst gehen wir da gleich mit ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ihr wisst aber schon das wir uns hier bei den GUTEN NACHRICHTEN befinden... :/

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ihr wisst aber schon das wir uns hier bei den GUTEN NACHRICHTEN befinden... :/

die USA freuen sich ja

Energiekrieg: Putin auf der Verliererstraße
    Die Gaskeule des russischen Präsidenten Wladimir Putin hat sich offensichtlich abgenutzt. Die USA könnten in diesem Jahr Russland als wichtigsten…
    orf.at

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!