Oder Nord Stream 3 bauen!
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Die Kriegstreiber haben sich völlig verzockt.....auf unsere Kosten.
-
Natürlich war und ist es den Entscheidungsträgern bewusst.
-
Die Kriegstreiber haben sich völlig verzockt.....auf unsere Kosten.
Nein, das haben sie nicht!
Alte Waffen müssen verbraucht werden,
damit in neue Waffen investiert wird,
das schafft Arbeitsplätze!
-
Rate mal, warum es Correctiv und die Demos gegen Rääächts gibt. Man muss sich das mal überlegen, eine Regierung ruft zu Demos gegen die Opposition. Deutlicher sichtbarer geht es doch nicht mehr.
-
Krieg ist scheiße.

-
Aber viel wichtiger ist, dass Reese bei meiner Hertha verlängert hat.

-
Krieg ist scheiße.

Ja, aber auch Regierungen.
-
Nein, Regierungen.
Sowieso.
-
Aber viel wichtiger ist, dass Reese bei meiner Hertha verlängert hat.

Ich wollte ihn zurück!
-
-
Russland hat überhaupt keinen Grund, sich auf irgendwelche Verhandlungen einzulassen. Die merken doch auch schon, dass die Ukraine so gut wie fertig ist. Die brauchen nur noch ein bisschen Geduld haben und dann sacken sie das ganze Land ein.
Das ist ja der Witz. Eigentlich will Putin nur eine neutrale Pufferzone, nun bekommt er die komplette Ukraine.
-
Rate mal, warum es Correctiv und die Demos gegen Rääächts gibt. Man muss sich das mal überlegen, eine Regierung ruft zu Demos gegen die Opposition. Deutlicher sichtbarer geht es doch nicht mehr.
Wenn die AfD wirklich eine Alternative für Deutschland sein will, warum distanzieren sie sich nicht ganz klar von bestimmten Personen? Auch wenn man ihre Aufmärsche beobachtet, was da für Hirnis rumlaufen, mit ihren Nazi-Frisuren. So kann man doch nicht ernst genommen werden. Ich frage wirklich, was sich die Verantwortlichen dabei denken.
Dass Deutschland eine Alternative braucht, ist ja klar, aber doch nicht so.
-
Zuviel ARD gesehen

-
Zuviel ARD gesehen

Wer?
-
Die Funktion der AfD ist imho die Gesellschaft zu spalten und zu beschäftigen.
-
Das Kalkül ist schon recht clever, man muß halt auch mal ein bisschen weiter denken.
Jeder getötete Ukrainer, ob Soldat oder Zivilist, ist ein potentieller Bürgergeldempfänger weniger nach dem Sieg Russlands…
-
Wer?
Enzo, bei der AfD sind nicht die Glatzköpfe. Die sind bei der NPD.
-
Die Funktion der AfD ist imho die Gesellschaft zu spalten und zu beschäftigen.
Also meinst du, die wollen gar nicht wirklich an die Regierung?
-
-
Also meinst du, die wollen gar nicht wirklich an die Regierung?
nein, sie werden nie in die Regierung kommen. Es steht das demokratische Bündnis dagegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!