genau, wir müssen handeln und nicht immer nur reagieren.
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Das schöne am Krieg ist, es gibt immer nur einen Schuldigen. Und zwar ist es der Gegener. Der ist alleine Schuld am Krieg. Wir sind die Guten, niemals vergessen.
Der Schuldige ist immer der Verlierer, der darf dann auch den Schaden bezahlen!
-
Ich glaube, China hat ganz andere Pläne.
Ja, neue Weltordnung!
-
Vielleicht haben wir ja Glück, er Stirb wirklich und Medwedew kommt wieder an die Macht.

-
ja, nur wenn an der Gewaltspirale weiter so gedreht wird, wird es nur Verlierer geben. Da wird keiner mehr da sein, der bezahlt.

-
Ach, nicht nur China träumt von einer neuen Weltordnung.
-
Vielleicht haben wir ja Glück, er Stirb wirklich und Medwedew kommt wieder an die Macht.

Er war ja Putinplatzhalter, von außen Medewedew,
von Innen Putin!
-
Ja, neue Weltordnung!
Sie wollen DIE Weltwirtschaftsmacht werden....und da spielen wir eine ganz große Rolle. Von daher denke ich nicht, dass sie Europa boykottieren wollen oder werden......schon gar nicht für Putin.
-
ähm, China ist die Weltwirtschaftsmacht. Nur so als Protokoll Anmerkung.
-
Ja ja, is ja gut.

-
-
Sie wollen DIE Weltwirtschaftsmacht werden....und da spielen wir eine ganz große Rolle. Von daher denke ich nicht, dass sie Europa boykottieren wollen oder werden......schon gar nicht für Putin.
Mit viel Geld kann man die Wirtschaft der anderen Länder untergraben,
diese dann erpressen.
Danach gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Weltwirtschaftsmacht
und Weltherrschaft!
Geld ist nur Mittel zum Zweck!
-
Schaumama.
-
Dann ist zu spät, Schaumama macht schon unsere Regierung!
-
Momentmal, wollen wir jetzt den Weltuntergang oder doch Weltwirtschaft betreiben?
-
-
Er war ja Putinplatzhalter, von außen Medewedew,
von Innen Putin!
Der hat definitiv zu oft zu heiß gebadet, der ist zumindest verbal total abgedreht, dagegen ist Putin ein rational denkender Mensch.

-
Der hat definitiv zu oft zu heiß gebadet, der ist zumindest verbal total abgedreht, dagegen ist Putin ein rational denkender Mensch.

Nein, dann hätte Putin gewartet bis die Nato an der Grenze Russlands steht. Das wäre rational.

-
Momentmal, wollen wir jetzt den Weltuntergang oder doch Weltwirtschaft betreiben?
Ich will bald ein neues Auto.

-
Nein, dann hätte Putin gewartet bis die Nato an der Grenze Russlands steht. Das wäre rational.

Die Nato steht schon seit Jahren vor der Grenze Russlands!
-
Bin mal gespannt wann die deutsche Flüchtlingswelle aus Angst vor Krieg Richtung Afrika startet…
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!