Link zum Kalender 2023

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde!

Es ist soweit, ein weiterer Kalender (6. Ausgabe?!) ist komplett. Mit dem nachfolgenden Link habt Ihr Zugriff auf die einzelnen Bilder und könnt Euch bei einem Kalenderanbieter Eurer Wahl das persönliche Exemplar selbst bestellen. :)

Tipo-Kalender-2023
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Super Jörg und vielen Dank! :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • z.B. bei mir :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Echt, das beherrscht Du auch!? Muss ich mal auf Deine Homepage gehen und dort bestellen ....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • nene…nicht das ich es nicht beherrsche, aber ich habe keinen Onlineshop. ;)

Habe imo auch genug zu tuen, besinnliche Vorweihnachtszeit heißt bei mir immer 12h Tag und Stresslevel 12.

Wer bis nächstes Jahr warten kann, da kann ich gerne was machen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bestelle die Tage - soll ja am 1.1.2023 an der Wand hängen.

Gruß, Jörg

• Danke Jörg!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich kann meinen am Samstag abholen :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dann werde ich jetzt auch mal bestellen.... :)

Erledigt. Kommt in 4-5 Tagen.

Gruß, Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!