Drecksau hat mir meinen Tipo zerkratzt

Partner:
Feiertag?
  • @Rubi

Meine Frau hats treffend gesagt:

Wenn sie den erwischt hätte, wurde er jetzt bei ihr auf der Station im Wachkoma liegen...

Irgendwie auch gut das ich den Arsch nicht erwischt habe... Ich muss wirklich sagen Glück für mich denn dann hätte ich jetzt wirklich ernste Probleme und keinen Waffenschein mehr...

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC

• .......und zwangsläufig immer das gleiche
    Dach übern Kopf, eine Tür für die du keinen Schlüssel hast und Eisenstangen als Gardinen.

Ich kann deine Wut nachvollziehen.

Und DRECKSAU ist für einen Menschen der sowas macht noch geschmeichelt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • manuelka86: Wo hattest du dein Auto denn abgestellt, als es passiert ist? Ist die Gegend dafür bekannt, dass solche Dinge passieren?

Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall...

LG
    Andreas

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• Danke Leute... ist nett von euch!

Bei uns am Parkplatz (öffentlich zugänglich)

Und als der Faschingsumzug war, war lt. Erzählungen auch der Parkplatz voll mit Leuten...

Naja ich hab gestern bei den Nachbarn durchgefragt, in der letzten Zeit wurden mehrere Reifen zerstochen, ein Jaguar Logo gestohlen und dabei die Motorhaube zerstört, ja und vor längerer Zeit wurde ein älterer Passat Kombi zerkratzt...

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
  • da geht's ja richtig ab bei dir, hast du keine Möglichkeit einer Garage?lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So morgen wIrdndas Gutachten erstellt, sobald ich da alles beisammen habe stelle ich ich euch hier die weiterführenden Infos ein.

Lg

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!