Knallen/Knacken vorn Links

Partner:
Feiertag?
  • bist du sicher :/ :D

    Ja. Ich kenne meinen Schrauber persönlich. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und beim Stoßdämpfertest war kein Knacken zu hören?

    Leider nicht, hab die letzten paar Tage nichts davon gehört. Ist wie gesagt nur manchmal.

    ,,Heizöl-Maserati"

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016
  • Ulkig, ich höre seit Tagen von links kein Knacken mehr. Heute jedoch von vorne rechts.

    Ist doch Irre, genau dasselbe Knacken nun auf der Beifahrerseite. Wie kann denn sowas sein.

    ,,Heizöl-Maserati"

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016
  • Hallo,


    Knallen und Knacken sind für mich sehr unterschiedliche Geräusche.


    Antriebswelle Getriebeseite ist nach vielen KM gerne mal ausgeschlagen und ausgelutscht.


    Das kannst du mal testen indem du das Auto auf eine Bühne bringst und die Antriebswelle in axial Richtung hin und her bewegst.


    Zweite Ursache könnten die Motor Lager sein. Ausgeschlagen bzw. eingerissen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V HB
  • Vermutlich sind es die Spurstangenköpfe meinte ein Freund der im Kfz arbeitet.

    Die nehmen ihn jetzt die Woche wenn ich im Urlaub bin mal in die Werke und gucken es sich an.

    ,,Heizöl-Maserati"

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!