Ich sage meinem Tipo Lebe wohl

Partner:
Feiertag?
  • Hallo.Wollte mich nur mal wieder melden.

    Bin mit meinem Renault bis her sehr zufrieden.

    Verbrauch hält sich derzeit wirklich bei 5,5 Liter.

    Da kann man echt nicht Meckern.

    Viel Unterschied ist es zwar nicht zu meinem Verbrauch von 6 Liter beim Tipo, aber er geht bei weitem Flotter.

    Eigentlich war ich ja immer gegen Downsizing.Aber das ist echt ein Unterschied.

    Das ich dadurch auch nur die Hälfte an Steuern zu dem Tipo bezahle ist nur ein weiteres Extra.

    Leider steht mein Tipo immer noch beim Händler und hat in dem 1A Zustand keinen Käufer gefunden.

    Er wurde ja auch zu teuer angekauft.Die 14.800 Euro wird es für ein 2018 BJ wohl nicht geben.

    Und als Schlusswort.Ich vermisse euch alle mit den tollen Gesprächen.

    Leider habe ich im Renault Forum nicht so nette Kontakte gefunden.

  • Nur wegen Verbrauch oder Steuern würde ich nie Fremdgehen 😜, ein Tipo Sport ❤️ zu ersetzen ist unmöglich, meine Meinung 🤝😉

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich kann ja Mal in Diemelstadt gucken und dem Händler 13.000€ anbieten.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Nur wegen Verbrauch oder Steuern würde ich nie Fremdgehen 😜, ein Tipo Sport ❤️ zu ersetzen ist unmöglich, meine Meinung 🤝😉

    doch, durch einen Tipo Lounge :P

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nur wegen Verbrauch oder Steuern würde ich nie Fremdgehen

    Da hast du vielleicht recht.Aber wenn man mehr Geld angeboten bekommt beim Ankauf wie man selber bezahlt hat schon :D

  • Da hast du vielleicht recht.Aber wenn man mehr Geld angeboten bekommt beim Ankauf wie man selber bezahlt hat schon :D

    Ein Tipo ist ja auch mehr wert als ein Franzose 😜.


    Er verdient immer doppelt, an deinen Neuen und am Wiederverkauf.

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wollte euch mal kurz von meinem alten Tipo berichten.

    Seit ich Ihn im Februar beim Händler in Zahlung gegeben habe, steht er leider da.Schade eigentlich.Denke es liegt daran, das die Gebrauchtpreise wieder gefallen sind.

    Es möchte halt niemand 14 TSD Euro für einen gebrauchten Fiat ausgeben.

    Laut Mobile, gibt es vergleichbares schon für 10 TSD.

    Ist halt so.Der neue Schnurt wie was.Habe nun nach der Einfahr Zeit einen Verbrauch von sagenhaften 4,5 Liter Benzin.

    Ich weis, wird jeder sagen geht nicht, ist aber so.Und das mit Klima Anlage an.LG

    Einmal editiert, zuletzt von Wudusoft ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!