Ich sage meinem Tipo Lebe wohl

Partner:
Feiertag?
  • So habe heute meinen verkauften Tipo beim Händler gesehen.

Verkaufspreis 14.800 Euro.

OK.

Ist eine Ansage für 22.000 km.

Wusste garnicht das Fiat auch schon eine Wertanlage ist.

• Welches Baujahr!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kann man nicht viel falsch machen wenn man sich den Kombi kauft.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fahr doch einfach mal zum Händler wie ich und gaukle Kaufinteresse vor.

Aber denke dran, nicht das wenn du den Preis hörst für deinen, und der gut ist, so schnell bist wie ich beim unterschreiben.

Schwups sitzt du im neuen.

• Bei meinem Händler steht ein Kombi, Facelifversion als Tageszulassung mit allem Schnickschnack für knapp das Doppelte. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :/ dann könnte ich eine Wertsteigerung nach zwei Jahren von 50% aushandeln. Früher hat ein Fahrzeug nach zwei Jahren seinen Wert halbiert. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das is wieder Mathe, ne ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fahr doch einfach mal zum Händler wie ich und gaukle Kaufinteresse vor.

Aber denke dran, nicht das wenn du den Preis hörst für deinen, und der gut ist, so schnell bist wie ich beim unterschreiben.

Schwups sitzt du im neuen.

Da ist ja immer mein Problem 😂

Als ich damals den Tipo Sport sah, mich reinsetzte ❤️, es war Liebe auf den ersten, egal was er kostete, den wollte ich haben ❤️.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Tipo sind in den letzten 2 Jahren echt teuer geworden.

Und weil ein neuer bald 10 TSD Euro mehr kostet, gibt es im Moment echt viel für Gebrauchte.

Habe das selbe gerade mit einem Alfa Romeo probiert.

Ne da Wertverlust wie immer.Also bleibt der.

Habe so in nur 3 Jahren am Tipo keine 1000 Euro verloren.

Besser geht nicht.

• interessant, 20tkm Unterschied machen nur 800€ Preisunterschied. ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Interessant. Weiterfahren.... :)

Gruß, Jörg

• Bei mir weist er 11.200,- aus….vor ziemlich genau 4 Jahren 14.100,- netto bezahlt, kann man nicht meckern. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du wurdest ja auch nicht nach Schäden gefragt.... :)

Gruß, Jörg

• 9.800,- 8)

• Glaube das sind Brutto Preise.

Bei meinem Neuwagen kommt genau der Brutto Preis.

Und bei meinem verkauften Tipo auch.

Also alles plus 19%.Dann passt es besser was ich so auf meine Rechnungen sehe.

• Nein Händlereikauf aber egal auf welcher Seite du dir das Auto bewerten lässt

überall andere Zahlen und das meiste gibt zur Zeit das Autohaus .

Habe gerade alle Seiten durch wegen dem Restwert zwecks Scheidung.

Und da kommt mir DAT sehr entgegen. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!