Alfa Romeo gewinnt zwei Auszeichnungen für Design

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde es ja so Banane, dass die Autos einen Preis nach dem anderen abräumen in den deutschen Autozeitungen, aber dann kauft sie keiner.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • teilweise ist Alfa aber selbst schuld.

Der existiert natürlich nur als Fotomontage.

Aber man kann sich gut vorstellen, dass die Giulia-Verkäufe durch einen Kombi zumindest doppelt so hoch wären.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Nun, mir gefällt ein Ferrari auch gut,

aber gekauft habe ich noch keinen!

Echt jetzt? :( Ich auch nicht. Dafür brauchen wir aber auch nicht mehr arbeiten gehen.................Solange es uns dabei gut geht ist das nicht zu toppen!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zitat

Aber man kann sich gut vorstellen, dass die Giulia-Verkäufe durch einen Kombi zumindest doppelt so hoch wären.

Ich sag mal so, dass ich jetzt keinen Tipo fahren würde, hätte es die Giulia als Kombi gegeben. Ich brauchte halt Platz für einen Kinderwagen und ich will kein SUV, der Stelvio war also raus. Dann habe ich mir halt einen günstigen Kombi gesucht, den ich bei Wegfall der Bedingung gegen eine Giulia tauschen kann, ohne zu viel Geld verbrannt zu haben ;).

Zitat

Nun, mir gefällt ein Ferrari auch gut,

aber gekauft habe ich noch keinen!

Der Vergleich hinkt aber. Wir reden hier von einem Auto in der Preisklasse vom 3er, A4, C-Klasse, die fahren zu hunderttausenden rum.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!