Habe vor mir für meinen Tipo neue Felgen zu holen. Laut tipo-forum.de/attachment/36258/Tipo Manual sind nur Alu's bis17 Zoll möglich.
Aber gibts da Toleranzen, das ich z.B 7,5Jx17H2 montieren darf?
Habe vor mir für meinen Tipo neue Felgen zu holen. Laut tipo-forum.de/attachment/36258/Tipo Manual sind nur Alu's bis17 Zoll möglich.
Habe vor mir für meinen Tipo neue Felgen zu holen. Laut Manual sind Alu's bis17 Zoll möglich.
Du darfst erstmal nur das an Größen Montieren was in deinen Papieren steht ( Fahrzeugeschein und COC). Und dann auch nur die original Felgen. Du kannst aber auch 8x17 oder 8x18 usw. usw. montieren. Das ganze ist auch abhängig von der Einpresstiefe. Diese Felgen müssen dann aber eingetragen werden bzw. müssen eine ABE für den Tipo besitzen. Gilt ebenso für Zubehörfelgen auch wenn die Größe schon in deinen Papieren steht.
Schau dich auf den üblichen Felgenseiten im Konfigurator um was alles für den Tipo geht und such dir was aus. Montieren, das ganze beim TÜV vorführen und abnehmen lassen. Letzteres ist nur nötig wenn die Felgen keine ABE haben bzw. eine Abnahme/Anbaubestätigung laut Gutachten der Felge nicht nötig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat